4. Spieltag: Kapfenberger SV - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

so wie es nach heute aussieht(Liefering: Ried 4:0), hatten wir scheinbar mit Neustadt und Liefering auch die Mannschaften der Stunde. Wenn Kapfenberg wirkich soviel schlechter sein sollte, und wir das Loch in Mitte zwischen Verteidigung und Mitte schließen können, ja dann ist vlt wirklich ein Punkt morgen drin. Den Luckypunch zum unverdienten Sieg sollten wir uns fürs OÖ Derby aufheben. Dann wäre wieder alles paletti. Wenn es 0 Punkte gibt aus den 2 Spielen, dann ist Feuer am Dach.

Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Stadionsprecherdebatte ist eher ein Monolog.

Morgen 1 Punkt und am Freitag 3 und die Welt ist wieder i.O. der Trainer super, der Stadionsprecher geil und hoffentlich schießen Pellegrini und Templ je 2 Tore.

Aufgehts, immer weiter .......

hat nicht Grödig seinerzeit sogar mal den Platzwart eingewechselt weil sie keine Spieler mehr hatten ? Ich bin ja dafür dass uns der Stadionsprecher das Siegestor gegen Ried in der 90' schießt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Neben den Langzeitverletzten Jakob Kreuzer und Manuel Krainz hat aktuell auch Florian Maier leichte Probleme mit dem Sprunggelenk. Auf Grund von Verletzungsproblemen und der englischen Runde kann es somit personaltechnisch in der Startelf zu Veränderungen kommen.

okay. dh am System ändert sich mal nichts.

und man überlegt anscheinend auch nur mit 10 mann zu starten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich befürchte wieder das schlimmste.

vermutlich eine Kopie auf spiel in wr. Neustadt.

wir werden am Anfang vieleicht wieder mehr ballbesitz haben. Aber kapfenberg spielt seit Jahren perfekte Konter. Da heißt es wieder aufpassen. Gerade bei den individuellen Fehlern im Spielaufbau werden sie uns bitter bestrafen. 

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Aber so ganz kann ich derzeit nicht daran glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

folgende tlw. verletzungsbedingten Wechsel:

Skrivanek raus -> Brandstätter rein
Maier (+) raus -> Huspek rein
Kreuzer (+) raus -> Blutsch rein

und mag man den OÖN glauben, wird wieder im 4-2-3-1 gespielt

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Umstellungen-bei-Blau-Weiss-in-Kapfenberg;art102094,2645578#ref=rss

                             Hankic

Kerschbaumer - Gabriel - Huspek - Brandstätter

                       Anic - Hinum

             Hartl - Blutsch - Schagerl

                         Templ

... bin gespannt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur der Sieg zählt. Das Tor das Schönste an unserem Spiel.

Mehr Glück kann man fast nicht haben.

Habe eine total verunsicherte Mannschaft gesehen, von der fast keiner über Normalform spielt. Eher umgekehrt.

Von Minute 80-94. Dauerangriffsfußball der Kapfenberger. Niemand von uns, der auch nur ansatzweise ein einziges Mal den Ball halten und das Spiel beruhigen konnte.

Spielerisch ohne Worte.

Bin trotz Sieg nur verhalten zufrieden.

Lässt für Zukunft nichts Gutes erwarten. Sorry.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.