wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: okay - bin da nicht up2date. danke für die info Update vor ca 5 Tagen, seitdem geht sky nicht mehr, nurmehr deren Filmprogramm, aber das interessiert mich wiederum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) e bearbeitet 13. August 2017 von andyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: probier vavoo - sollte es auch für android geben. als bundle musst vavoo.to eingeben hier gibts die anleitung: ich habs letztens schon gepostet und einige user haben bestätigt dass es funktioniert. ich brauche es selber ja nicht, da ich eh sky habe. aber das sollte auch in griechenland funktionieren sofern du ein netz hast Danke dir! Ich habe au h sky, aber irgendwie funkt das Go nicht am Handy!?:/ bearbeitet 13. August 2017 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Danke dir! Ich habe au h sky, aber irgendwie funkt das Go nicht am Handy!?:/ Weil du nicht in Österreich bist, oder? Vpn am besten von einem Studenten einer österreichischen Uni organisieren. Hat das letzte Woche funktioniert, @narya? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Admira1:1 Rapid. Tore:Sax,Joelinton Gruselkick in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 BuchiRapid schrieb vor einer Stunde: Weil du nicht in Österreich bist, oder? Vpn am besten von einem Studenten einer österreichischen Uni organisieren. Hat das letzte Woche funktioniert, @narya? Muss gestehen ich beziehe sky über upc ...irgendwie wollte das sky Go da noch nie klapppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Muss gestehen ich beziehe sky über upc ...irgendwie wollte das sky Go da noch nie klapppen... kann ich bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Weil du nicht in Österreich bist, oder? Vpn am besten von einem Studenten einer österreichischen Uni organisieren. Hat das letzte Woche funktioniert, @narya? Ja, hat gut funktioniert. Aufgrund des etwas schwächeren WLAN im Hotel kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ob die gelegentlichen Aussetzer auf den Uni-VPN zurückzuführen waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2017 Uni VPN funktioniert immer gut, egal ob PC oder Tablet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2017 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Muss gestehen ich beziehe sky über upc ...irgendwie wollte das sky Go da noch nie klapppen... Hab ich schon oft gehört. Dann halt ORF TVthek nehmen und über UniVPN gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: Hab ich schon oft gehört. Dann halt ORF TVthek nehmen und über UniVPN gehen Bin nirgendwo inskripiert und es hat sich noch kein Student gemeldet!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2017 Bitte keine "Sonntagnachmittagdreckspartie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Wöber LV: Bolingoli M: Murg, Auer, Schaub, Schwab, Kuen ST: Joelinton Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 flo_gw schrieb vor 7 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Wöber LV: Bolingoli M: Murg, Auer, Schaub, Schwab, Kuen ST: Joelinton Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! so wird sie auch mit sicherheit aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Mit Pulli oder Weste angenehme Temperaturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts