4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Neues Ziel somit natürlich 108 Punkte.

Muss man natürlich schon deutlich früher entscheiden (Röcher) und hat man sich in der Schlussphase unnötig schwierig gemacht, aber im Großen und Ganzen war das wieder in Ordnung, wenn auch nicht ganz so euphorisch wie in den vorigen Runden.
Keine Ahnung was sie mit Huspek und Potzmann gemacht haben, aber bitte macht es weiterhin.
Zulj heute leider wieder ziemlich katastrophal, der scheint die neue konstante Inkonstante im Spiel zu sein, aber ist mir selbst in solchen schwachen Spielen deutlich lieber als es ein Piesinger jemals war. 

Gibt's schon irgendwas bezüglich Lyko? Der wäre gegen Rapid nämlich bekannterweise schon mal wieder gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Back vom Stadion und es war irre. Überraschend viel Besuch und ein geiles Match. Beste Spieler heute Potzmann!!!, Hierländer, Huspek. Zjul sehr bemüht, aber nicht alles aufgegangen. Zwischendurch fühlte ich mich in goldene Zeiten zurückversetzt. Zum Schluss unnötig spannend aber geil. 

GraveDigger schrieb vor 7 Minuten:

Neues Ziel somit natürlich 108 Punkte.

Muss man natürlich schon deutlich früher entscheiden (Röcher) und hat man sich in der Schlussphase unnötig schwierig gemacht, aber im Großen und Ganzen war das wieder in Ordnung, wenn auch nicht ganz so euphorisch wie in den vorigen Runden.
Keine Ahnung was sie mit Huspek und Potzmann gemacht haben, aber bitte macht es weiterhin.
Zulj heute leider wieder ziemlich katastrophal, der scheint die neue konstante Inkonstante im Spiel zu sein, aber ist mir selbst in solchen schwachen Spielen deutlich lieber als es ein Piesinger jemals war. 

Gibt's schon irgendwas bezüglich Lyko? Der wäre gegen Rapid nämlich bekannterweise schon mal wieder gefragt...

Also "Katastrophal" war bei Zulj aber schon gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war jetzt net unbedingt DAS Spiel vom Zulj, awa von katastrophal sind ma noch weit weg. Wer einen aktuellen Spieler mit dieser Bewertung vermerken will, möge sich bitte vorher eines der Piesi Festspiele im Frühjahr anschauen und dann für sich entscheiden ob er bei katastrophal bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
joesione schrieb vor 19 Minuten:

Back vom Stadion und es war irre. Überraschend viel Besuch und ein geiles Match. Beste Spieler heute Potzmann!!!, Hierländer, Huspek. Zjul sehr bemüht, aber nicht alles aufgegangen. Zwischendurch fühlte ich mich in goldene Zeiten zurückversetzt. Zum Schluss unnötig spannend aber geil. 

Also "Katastrophal" war bei Zulj aber schon gar nichts...

genau so gesehen. wo sitzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 18 Stunden:

 

ich hab ein abo im 3er. das nächste mal ein bier?

Gerne ?

 

joesione schrieb vor 18 Stunden:

Gerne ?

Du bist nicht zufällig der welcher mit Kapperl und Sonnenbrille so in Reihe 13 ca. ob so mancher Schiedsrichterentscheidung teilweise leicht Nerven verloren hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joesione schrieb vor 6 Minuten:

Du bist nicht zufällig der welcher mit Kapperl und Sonnenbrille so in Reihe 13 ca. ob so mancher Schiedsrichterentscheidung teilweise leicht Nerven verloren hat ?

haha, sitzt der mehr am Rand vom Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.