4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

die dynamik, die im fußball drin ist (man dreht - versehentlich - an einem oder zwei rädchen - und plötzlich läuft der gerät wia sau.....) macht den fußball weltweit interessant......

bloß ned hinterfragen, welche rädchen das waren, an denen der große pfälzer gedreht hat....

er wirds nicht wissen....

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch.......

auch ein manager, der sich wirklich auszukennen scheint und offenbar eine gute menschenkenntnis hat....

auch ein trainer, der offensichtlich lernfähig zu sein scheint.....

die fans sollen auch ned die schlechtesten sein, wird gemunkelt.....

der erfolg hat viele viele onkelz....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die Geschichte bei Foda ist halt das ich nicht glaube das er es taktisch nicht drauf hat es liegt eher daran das er es mit aller Gewalt mit dem von ihm erdachten Weg probieren möchte komme was wolle. Wie sonst erklärt man sich ernsthaft das wir 2007-2009 einen sehr feinen und schönen Fußball gespielt haben das war mit Sicherheit nicht nur Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2007 war der große pfälzer jungtrainer ... gerade ein paar jahre weg vom spielersein.....

in zehn jahren entwickelt sich viel bei jedem/jeder....

und wie schon erwähnt...... fußball ist eine art puzzlespiel mit etlichen zigunbekannten.... und das unter absolutem zeitdruck.....

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Die Geschichte bei Foda ist halt das ich nicht glaube das er es taktisch nicht drauf hat es liegt eher daran das er es mit aller Gewalt mit dem von ihm erdachten Weg probieren möchte komme was wolle. Wie sonst erklärt man sich ernsthaft das wir 2007-2009 einen sehr feinen und schönen Fußball gespielt haben das war mit Sicherheit nicht nur Zufall

So ist es. Foda steht sich wenn dann immer nur selbst mit seiner Sturheit im Weg.

Das betrifft einerseits Ideen die er sich in den Kopf setzt was die Spielanlage betrifft und andererseits Spieler. Und hat er sich einen Plan überlegt und er funktioniert nicht hält er trotzdem dran fest. Er hat ein großes Ego.

Momentan zeigt er wirklich erstmals seit Jahren dass er schon fachlich auch was drauf hat.

Bitte versteht mich nicht falsch es ist sicher nicht so dass ich zum Foda-Fan mutiert bin und nach wie vor würde ich lieber einen anderen, externen Trainer bei Sturm sehen aus strategischer und langfristiger Sicht. Aber auch wenn man nicht viel von ihm hält muss man fair genug sein auch ihm das ehrlich anzuerkennen dass er einen sehr großen Anteil am aktuellen Erfolg hat. Sicher einen größeren als während dem Erfolgslauf vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die größten pfälzer.....

 

rudi altig

helmut kohl

joachim gensfleisch (gutenberg)

friedrich barbarossa

karl marx

fritz walter

guildo horn

mario adorf

rudolf scharping

theo zwanziger

friedrich wilhelm raiffeisen.......

 

gemeinsame eigenschaften: sturheit und a etws seltsamer gebrauch der deutschen sprache.....

 

und da wunderts euch noch?

 

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Lovric fehlt.

Wenns auch wirklich irgendwelche defensiven Mittelfeldspieler da reingeben würden, wäre er eh fix dabei.

Deren Algorithmus wertet Offensivaktionen offensichtlich um einiges stärker als Defensivaktionen. Wenn die dann 6 Offensivspieler in ihre Top-Elf stellen, ist klar, dass für defensive Mittelfeldspieler kein Platz mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 6 Minuten:

Mich freuts fürn Hierländer, werden nicht alle so sehen :-)

Ist schon saustark diese Saison bisher. Geht voll auf in der Rolle, die er jetzt hat. Der spielt 10er, 8er, 6er, rechter Mittelfeldspieler und rechter Aussenverteidiger gleichzeitig, Als hätte Foda den Fußball neu erfunden, so surreal ist das. 

Man sieht auch dass es bei vielen Spielern eine große Rolle spielt wie sie eingesetzt werden. So stark war Hierländer in der Vorsaison nicht.

Und - das wirst du jetzt vielleicht nicht so sehen: Sei froh dass er keine Klausel hat ;) 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ist schon saustark diese Saison bisher. Geht voll auf in der Rolle, die er jetzt hat. Der spielt 10er, 8er, 6er, rechter Mittelfeldspieler und rechter Aussenverteidiger gleichzeitig, Als hätte Foda den Fußball neu erfunden, so surreal ist das. 

Man sieht auch dass es bei vielen Spielern eine große Rolle spielt wie sie eingesetzt werden. So stark war Hierländer in der Vorsaison nicht.

Bleibt nur zu hoffen das er Verletzungsfrei bleibt ich glaube nämlich nicht das dass ein anderer Spieler im Kader spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Bleibt nur zu hoffen das er Verletzungsfrei bleibt ich glaube nämlich nicht das dass ein anderer Spieler im Kader spielen kann.

So wahrscheinlich nicht. Foda hat aber Potzmann mehrmals im DM/ZM reinschnuppern lassen damit man zumindest einen zweiten hat den man so einsetzen kann - wär ja auch sinnbefreit wenn das System von Einzespielern abhängig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.