FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Realfan

Endlich wieder gegen die Zuckerbäcker. Lang ist es her, schöner wäre es zwar im Horr Stadion aber das dauert noch ein Jahr. Die Veilchen habe ich früher recht sympathisch gefunden, kann mich noch erinnern an ein Spiel mit Toni Polster... 0:4 zur Pause auf der Gugl, 3x Polster. Aber wenn das 4:0 mit whiskey wallner schöner war. 

 

Ich hoffe das der Aufwärtstrend der Austria erst nach unserem Gastspiel kommt, ein X wäre eine tolle Sache. Aber die Austria ist auch bekannt das sie gerne gegen kleine ausrutschen somit darf man hoffen. Laut Stadionplan stehen nur CDE zum Verkauf, bin eigentlich net so geil auf den Gästeblock. 3. rang im Prater, da kannst dir das Fernglas mit nehmen. Dann wird es E werden bei mir. 

 

Ich wünsche der Austria das sie gegen Osjek gewinnen, dann ist der Fokus am Rückspiel. Hat uns in Salzburg sicher auch nicht schlecht getan mit Rijeka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Wie nicht anders zu erwarten war zieht sich die Verletzung von Trauner. Wird wahrscheinlich auch gegen die Austria ausfallen.

Was hat er genau? Wäre wirklich extrem bitter, wenn er jetzt länger ausfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
LASK_92 schrieb vor 15 Stunden:

Irgendwann wird eben bei aller Euphorie auch der Zeitpunkt kommen, wo wir gehörig eine auf den Deckel bekommen werden. Gehört dazu, hoffe nur, dass dann allen klar ist, dass jetzt nicht alles perfekt ist und bei zwei bis drei Pleiten am Stück alles schlecht. 

da geb ich dir recht. mein posting war auch eher so gedacht das ich zb zurzeit eher vor mattersburg oder WAC "angst" hätte wie vor der Austria. wobei ich ebenfalls glaube wie schon wer schrieb das denen auch bald der knoten platzen wird. hoffentlich halt nicht gegen uns ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsche der Austria das sie gegen Osjek gewinnen, dann ist der Fokus am Rückspiel. Hat uns in Salzburg sicher auch nicht schlecht getan mit Rijeka. 

Danke, aber das Osijek Spiel ist erst nach dem LASK Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht hab ich es überlesen, aber falls nicht. Weiß jemand von euch wo ich Auswärtstickets bekomme für das Samstagspiel?

Die bei Machsport meinen dass man sie nur über die Austria bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mani_at_Lask schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht hab ich es überlesen, aber falls nicht. Weiß jemand von euch wo ich Auswärtstickets bekomme für das Samstagspiel?

Die bei Machsport meinen dass man sie nur über die Austria bekommt. 

http://www.lask.at/sonderzug-zur-austria/

Ich zitiere:

Zitat

 Tickets für den LASK-Sektor im Ernst-Happel Stadion gibt es ausschließlich vor dem Stadion zu kaufen.

 

Zach ist das mit den Austrianern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

ich würd mal sagen die haben schlicht genug platz im stadion... das sind dann nur unnötige kosten da einen vorverkauf zu starten und die tickets zu verschicken usw

Naja, dann kommen wieder alle zeitgleich und nichts geht weiter bei der Kassa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.