SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 2 Minuten:

aber kann man sich von regionalligakickern a la keles, thurnwald, kuen auch nicht erwarten. :(

Kuen war in der ersten HZ einer der besten Spieler am Platz und spielt bisher eine sehr gute Saison. Ihn als Regionalligakicker zu bezeichnen, ist mE eine Frechheit. Bitte nicht alle Spieler über einen Kamm zu scheren, obwohl ich deine Anspielung verstehe (gerade in der Situation gebe ich dir bzgl. Keles und Thurnwald Recht - aber da ist nur Djuricin schuld) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 46 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn wir es nicht hören wollen... der Elfer für uns war mMn nicht so eindeutig zu sehen.

Geh bitte wenn er selbst zugibt er hat gesehen wie man Joe auf den Fuß steigt, aber nicht gepfiffen da er nicht sofort zu Fall gekommen ist, dann brauchen wir darüber nicht diskutieren, der Typ hat keine Berechtigung ein Bundesligaspiel zu leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Mehr als fragwürdig ist auch das Verhalten eines Ordners, der den Ball zwar in Händen hielt, ihn aber nicht für Holzhauser frei gab, stattdessen aber den Spieler verbal aggressiv attackierte und damit nicht seiner eigentlichen Pflicht als Ordner nachging. Auch das ist an den TV-Bildern sehr deutlich zu sehen.

Kann man das wo sehen, dass er den Ball nicht frei gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man nirgends sehen, weil es Bullshit ist. Er hält ihm den Ball die ganze Zeit hin:

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER_SCHEMY schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt eine neue Regel? Oder muss man das nur beim Ex-Superstar aus der deutschen Bundesliga und Sprintstar Raphael H. so machen? Kein anderer hätte auch nur irgendein Problem damit gehabt, den Ball aus der Hand anzunehmen und den Eckball auszuführen. Holzhauser wollte einfach noch mehr Hitze reinbringen, das hat mit dem "Ballmensch" genau gar nix zu tun gehabt. Wäre der nicht da gewesen, hätte er irgendwie anders provoziert, sich noch mehr Zeit gelassen usw.

Ein ordner hat auf die fans zu achten und net aufs spiel -so leid es mir tut. Aber wenn ich als ordner eingeteilt werde ,liegt mein augenmerk mit blick auf die fans. Nein,du kannst nicht verlangen das ein Spieler dort in die ecke wo ,grade in dem moment wieder gegenstände reinfliegen. Ich weiss Das RH gerne provoziert,keine frage . Aber das muss ich als zuschauer aushalten. Nur wenn ich eckball schiessen soll,und ich schon sehe das dort wieder gegenstände hinfliegen,dann bleib ich auch stehen.

Sicherheit geht für den Spieler immer vor. Woanders wäre das Spiel wahrscheinlich abgebrochen worden.

Und sei froh das net abgebrochen worden ist,weil das hätte der schiri gleich machen können -weil er selber von einem gegenstand getroffen worden.

Ich bin absolut dafür,das ein derby hitzig,mit leidenschaft und allen drum herum geführt werden soll-aber irgendwo sind auch grenzen zu setzen. Und die wurden gestern wiedermal überschritten. Und wieder ist wer anderer schuld. Nur die eigenen fans nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

hier ein YT Video (ab 12:45). meines Erachtens wird RH der Ball angeboten aber er will ihn nicht nehmen.

Deswegen wird SHFG auch unrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Sieht man das nicht das er den ball in den händen hält? Und damit ist der ball auch nicht frei. Und wie gesagt der Ordner hat mit dem spiel nix zu tun-während hinter ihm die fans am ausrasten sind ,geht er lieber den ball halten-is ja total wichtig ,wenn ein Pulverfass kurz vor dem explodieren ist

Aber es ist ja auch nicht zu hören wie der Ordner den Spieler schimpft?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Holzhauser hat laut dem Video ganze 55 Sekunden benötigt, um einen Eckball auszuführen. Und als das Video startet, war er schon länger auf dem Weg. Warum er den Ball nicht einfach von dem Typen in Weiss nicht einfach nimmt, weiß auch nur er.

Holzhauser hat sich ja auch schon beim Elfer in Zypern extrem viel Zeit gelassen, überhaupt erst aus der Kabine zu kommen. 

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Sieht man das nicht das er den ball in den händen hält? Und damit ist der ball auch nicht frei. Und wie gesagt der Ordner hat mit dem spiel nix zu tun-während hinter ihm die fans am ausrasten sind ,geht er lieber den ball halten-is ja total wichtig ,wenn ein Pulverfass kurz vor dem explodieren ist

Woher weißt du, dass das ein Ordner ist? Ordner sehen für mich anders aus.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das kann man so sehen, muss aber nicht

Bei einem normalen Spielverlauf nehmen die Spieler sonst auch den Ball vom Balljungen oder Ordnern....Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das kann man nirgends sehen, weil es Bullshit ist. Er hält ihm den Ball die ganze Zeit hin:

und was war in der Zeit, als man die Affen am Zaun sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und #immerweiter ist sich zu fein um den Ball einfach zu nehmen der ihm entgegengestreckt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ein ordner hat auf die fans zu achten und net aufs spiel -so leid es mir tut. Aber wenn ich als ordner eingeteilt werde ,liegt mein augenmerk mit blick auf die fans. Nein,du kannst nicht verlangen das ein Spieler dort in die ecke wo ,grade in dem moment wieder gegenstände reinfliegen. Ich weiss Das RH gerne provoziert,keine frage . Aber das muss ich als zuschauer aushalten. Nur wenn ich eckball schiessen soll,und ich schon sehe das dort wieder gegenstände hinfliegen,dann bleib ich auch stehen.

Sicherheit geht für den Spieler immer vor. Woanders wäre das Spiel wahrscheinlich abgebrochen worden.

Und sei froh das net abgebrochen worden ist,weil das hätte der schiri gleich machen können -weil er selber von einem gegenstand getroffen worden.

Ich bin absolut dafür,das ein derby hitzig,mit leidenschaft und allen drum herum geführt werden soll-aber irgendwo sind auch grenzen zu setzen. Und die wurden gestern wiedermal überschritten. Und wieder ist wer anderer schuld. Nur die eigenen fans nicht.

Das ist eine aber eine andere Diskussion, die du jetzt anfängst. Du hast vorher gesagt (und darauf habe ich repliziert), dass der "Ballmensch" Holzhauser den Ball hinzulegen hat und ihm nicht in die Hand geben darf. Natürlich kann man darauf bestehen. Man kann auch den Ball absichtlich ins Feld rollen und dann aus der Ferne deuten, dass ihn irgendjemand holen soll. Man kann sich verhalten wie ein arroganter Sack und alle provozieren. Und NEIN, damit wird man nicht zum Täter, das sind noch immer diejenigen, die werfen. Aber man muss mit dem Feuer nicht eine ganzes Derby lang spielen und 90 Minuten lang provozieren. Und NEIN, das rechtfertigt noch immer keinen Wurf (ich weiß nicht, ob du es anerkennst, wenn ich es jeden zweiten Satz klarstelle) - doch sollte ein hochbezahlter Profikicker echt einsehen, wann genug provoziert ist und im Sinner der Sicherheit und des Sports handeln, den Scheißball in die Hand nehmen und den Corner reinhauen. Aber NEIN, es ist noch immer keine Entschuldigung, dass ein paar Angsoffene ihre Feuerzeuge reingeworfen haben.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du, dass das ein Ordner ist? Ordner sehen für mich anders aus.

Nachdem man im Viola Channel sogar schon das FB Profil brav teilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten