SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Bitte wem?

stell dich ned deppad HolzHauser wenns dir dann besser geht, editier ichs auf RH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:
LiamG schrieb vor 7 Minuten:
Er zieht zurück weil eure 26 den Ball nicht annimmt. Vorhin hast dich aber nicht darüber beschwert sondern, dass es ja ein Ordner war und der ja anscheinend nicht die selbe Berechtigung wie ein Ballkind hat. Also wo war das Problem fürn Holzi? Ball war nicht poliert? Hat er sich nicht getraut wie beim Ballkind davor deppad zu werden?

war nicht ich, aber bissl wirkt es schon so, als der Ordner holzhauser provozieren will, dass der ihm den Ball aus der Hand reißt, siehst ja auch an der Reaktion, wie holzhauser den Kopf schüttelt

J.E schrieb vor 21 Minuten:

es ist aber ein Unterschied Spieler/ordner

Dass er ihm den Ball aus der Hand reißt? Bitte zeig mir die Szene. Er will ihm den Ball geben nachdem der blonde Engel 14 Sekunden vom Strafraum Eck bis zur Eckfahne braucht. Nachdem er sich zum Schiri umdreht nimmt er den Ball wieder zurück...

111.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Oder an den Bengalo, der Helge Payer am Bein getroffen hat.

Ich glaube auch, dass sie die Balljungen von dort weggeschickt haben, als die Gegenstände geflogen sind und halt lieber ein Ordner den Ball übergeben sollte. Man kann ja nicht wissen, dass man das bei Holzhauser nur als Erlauchter darf. Von Stef hat er ihn ja dann auch genommen ;) Vielleicht sollten ab jetzt immer unsere Legenden als Balljungen eingesetzt werden, damit auch die feinen Milkahasen den Ball direkt aus der Hand des anderen nehmen dürfen.

Aber seit wann werden in der Bundesliga Bälle vom Balljungen direkt übergeben? ;) Der Ball fliegt raus und ein anderer wird zugeworfen..fertig...ich hab noch nie gesehn, dass man sich den Ball vom gegnerischen Mitarbeiter "abholen" muss...das war doch einfach nur surreal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dass er ihm den Ball aus der Hand reißt? Bitte zeig mir die Szene. Er will ihm den Ball geben nachdem der blonde Engel 14 Sekunden vom Strafraum Eck bis zur Eckfahne braucht. Nachdem er sich zum Schiri umdreht nimmt er den Ball wieder zurück...

111.jpg.9cfc8b84d1d28c394507ee00fd3836ea.jpg

er wartet, dass ihm holzhauser den ball entreißt, hält ihn erst hin zieht ihn dann an die Wampe zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und eines frag ich mich halt schon auch...wenn der Mitarbeiter ein Interesse daran gehabt hätte schnell weiter zu spielen dann legt er den Ball zur Fahne und geht wieder...den Ball zu halten nach dem Motto "na komm, nimm ihn aus meiner Hand" hat halt auch eine provozierende Wirkung gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bringt eh nix mehr diese Diskussion...

Aber seit gestern kann man sagen das ein Holzhauser wirklich beim richtigen Verein spielt. Ich denke kein aktueller Spieler von denen verkörpert so sehr wie & was der FK Austria Wien "ist" wie er - wenn man die Austria jemanden mit einem Bild erklären müsste - es wäre das Bild von Holzhauser:
Dumm, asozial, ein Prolet der Sonderklasse, menschlich komplett daneben und das Talent reicht auch nur für Österreich => dafür aber mächtig eingebildet, weinerlich, die Goschen immer offen & immer das "Opfer". 1:1 halt wie der ganze restliche Verein FAK (inkl. viele seiner Anhänger) seit einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Aber seit wann werden in der Bundesliga Bälle vom Balljungen direkt übergeben? ;) Der Ball fliegt raus und ein anderer wird zugeworfen..fertig...ich hab noch nie gesehn, dass man sich den Ball vom gegnerischen Mitarbeiter "abholen" muss...das war doch einfach nur surreal ;)

Soll er Holzhauser damit abschießen oder den Ball auf die Tribüne werfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir hier zuwenig diskutiert wird: Filipovic Verhalten gegenüber Sonnleitner bei einem Eckball in HZ1. Sowas hab ich ja noch selten erlebt. Unfassbar, dass da auch Sonni eine Gelbe bekommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

111.jpg.9cfc8b84d1d28c394507ee00fd3836ea.jpg

er wartet, dass ihm holzhauser den ball entreißt, hält ihn erst hin zieht ihn dann an die Wampe zurück

Gut, wird mir zu blöd mit dir...schau dir das Video an, dass du nicht gequotet hast dann siehst es eh. Glückwunsch zum ersten Punkt nach drei Spielen. Hoffe ihr geht´s das Jahr komplett unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bringt eh nix mehr diese Diskussion...

Aber seit gestern kann man sagen das ein Holzhauser wirklich beim richtigen Verein spielt. Ich denke kein aktueller Spieler von denen verkörpert so sehr wie & was der FK Austria Wien "ist" wie er - wenn man die Austria jemanden mit einem Bild erklären müsste - es wäre das Bild von Holzhauser:
Dumm, asozial, ein Prolet der Sonderklasse, menschlich komplett daneben und das Talent reicht auch nur für Österreich => dafür aber mächtig eingebildet, weinerlich, die Goschen immer offen & immer das "Opfer". 1:1 halt wie der ganze restliche Verein FAK (inkl. viele seiner Anhänger) seit einiger Zeit.

da würde mich glatt interessieren, wer ihn im Nachwuchs so geformt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
J.E schrieb Gerade eben:
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

da würde mich glatt interessieren, wer ihn im Nachwuchs so geformt hat

Das dürfte erst im späteren Alter dazu gekommen sein, in Nachwuchs hat man noch ein hoffnungsvolles Talent ins Ausland ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Was mir hier zuwenig diskutiert wird: Filipovic Verhalten gegenüber Sonnleitner bei einem Eckball in HZ1. Sowas hab ich ja noch selten erlebt. Unfassbar, dass da auch Sonni eine Gelbe bekommen hat....

wundert mich auch dass dieses völlig irre Verhalten noch nicht diskutiert wurde. Spätestens mit dem klaren Elferfoul hätte der sowieso runter müssen. Extrem ärgerlich im Nachhinein. Damit hat der Schiri der Austria ganz klar geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten