J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Er zieht zurück weil eure 26 den Ball nicht annimmt. Vorhin hast dich aber nicht darüber beschwert sondern, dass es ja ein Ordner war und der ja anscheinend nicht die selbe Berechtigung wie ein Ballkind hat. Also wo war das Problem fürn Holzi? Ball war nicht poliert? Hat er sich nicht getraut wie beim Ballkind davor deppad zu werden?war nicht ich, aber bissl wirkt es schon so, als der Ordner holzhauser provozieren will, dass der ihm den Ball aus der Hand reißt, siehst ja auch an der Reaktion, wie holzhauser den Kopf schüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 svecee schrieb vor 10 Minuten: Intressant find ich das Pires nicht so ein großes Tamtam ala Raphaela gemacht hat, sich den Ball schnappt und die Ecke schießen wollte.. Da wusste auch noch keiner, dass man dort mit Gegenständen beworfen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich hasse ihn z.B. nicht aber ich frage mich schon was ein Ordner oder wer auch immer der Typ ist dort beim Spielgeschehen zu suchen hat und warum er auf einen Spieler einreden kann und "Druck" auf ihn ausübt den Ball aus seiner Hand zu nehmen? Meiner Meinung nach eine vollkommen absurde Situation. Was kommt als nächstes? Ein Fan dard bei der Cornerfahne stehen und auf den gegnerischen Spieler einreden und wenn er den Ball nicht direkt von ihm nimmt wird er angeschrien? Da fragt man sich halt schon wo wir hier sind...Holzhauser ist provokant...aber was haben diese ganzen Hanseln dort beim Corner verloren?? Das ist eine Anage, danke, genau so ist das zu betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ganz und gar nicht. Ich verurteile das werfen von Gegenständen. Aber auch das Provozieren von Typen wie Holzi. Absolut nicht notwendig. Also bitte Fussball lebt von Emotionen und Provokationen. Wenn ich da an Ogris und Kühbauer denke oder Ipoua das war legendär und Holzi dagegen ein Musterschüler. Auf der anderen Seite raunzt jeder das durch diese Akademien die echten Typ aussterben...... Hier ist lediglich das Verhalten dieser Typen zu verurteilen, die nur drauf aus sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. August 2017 alaloong schrieb vor 7 Minuten: Das ist der größte Blödsinn ever! Nach dem 2:2 war das Momentum klar auf unserer Seite. Kein Austrianer wollte da Zeit schinden. Da war noch die Hoffnung ein drittes Tor zu machen. Wenn du dort nach einen Abruch hingehst und die Fans machen genau das gleiche wie vorher (Gegenstände reinwerfen) dann gehst du davon aus, dass der Schiri wieder einschreitest! Und da hast null Bock einen Ball zu nehmen Der hat sich Zeit gelassen, um die Emotionen hochkochen zu lassen. Wahrscheinlich auch in der Hoffnung, dass es vielleicht einen Rapidverteidiger aus der Konzentration bringt, dass einer so aus der Haut fährt wie Steffen, vielleicht seinen Gegenspieler aus den Augen verliert oder so. Und natürlich taugt's ihm auch irgendwie, wenn ihn die Rapid-Fans auspfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Da wusste auch noch keiner, dass man dort mit Gegenständen beworfen wird... Pires hat es sehrwohl gewusst, hats sogar dem SR gedeutet, er hat einfach kein Tamtam gemacht wie die Prinzessin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 Am geilsten sind wirklich die violetten Spezialisten die jetzt hier einen auf Moralapostel machen. Diese Verlogenheit widert mich einfach an. Als ob sie anders reagieren würden wenn die Rollen vertauscht wären. Passt wie die Faust auf's Aug zu dieser dreckigen Austria. Seid's froh, dass wir euch den 1 Punkt gschenkt haben - wir sprechen uns dann beim nächsten Derby wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 7. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: LiamG schrieb vor 3 Minuten: Er zieht zurück weil eure 26 den Ball nicht annimmt. Vorhin hast dich aber nicht darüber beschwert sondern, dass es ja ein Ordner war und der ja anscheinend nicht die selbe Berechtigung wie ein Ballkind hat. Also wo war das Problem fürn Holzi? Ball war nicht poliert? Hat er sich nicht getraut wie beim Ballkind davor deppad zu werden? war nicht ich, aber bissl wirkt es schon so, als der Ordner holzhauser provozieren will, dass der ihm den Ball aus der Hand reißt, siehst ja auch an der Reaktion, wie holzhauser den Kopf schüttelt Sein Kopfschütteln bezog sich nicht auf den Ordner sondern galt Hofmann der ihm was zurief, aber ist ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Ich hasse ihn z.B. nicht aber ich frage mich schon was ein Ordner oder wer auch immer der Typ ist dort beim Spielgeschehen zu suchen hat und warum er auf einen Spieler einreden kann und "Druck" auf ihn ausübt den Ball aus seiner Hand zu nehmen? Meiner Meinung nach eine vollkommen absurde Situation. Was kommt als nächstes? Ein Fan dard bei der Cornerfahne stehen und auf den gegnerischen Spieler einreden und wenn er den Ball nicht direkt von ihm nimmt wird er angeschrien? Da fragt man sich halt schon wo wir hier sind...Holzhauser ist provokant...aber was haben diese ganzen Hanseln dort beim Corner verloren?? Die ganzen Hanseln sind Mitarbeiter des Klubservice und fungieren quasi als Ordner. Ich glaube, der Mann wollte das Spiel so schnell wie möglich fortsetzen und wurde dann aufgrund der fortschreitend hitzigen Lage ungeduldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 7. August 2017 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Da wusste auch noch keiner, dass man dort mit Gegenständen beworfen wird... Doch, flogen auch da schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2017 alaloong schrieb vor 1 Minute: Also bitte Fussball lebt von Emotionen und Provokationen. Wenn ich da an Ogris und Kühbauer denke oder Ipoua das war legendär und Holzi dagegen ein Musterschüler. Auf der anderen Seite raunzt jeder das durch diese Akademien die echten Typ aussterben...... Hier ist lediglich das Verhalten dieser Typen zu verurteilen, die nur drauf aus sind. Man muss halt wissen, wann und wie. Wenn es eh schon kurz vorm Abbruch steht, dann muss ich so schlau sein und schnell weitermachen um die Emotionen runter zu bekommen. Aber Intelligenz ist halt nicht die Stärke vom Holzi Teiwaz schrieb vor 2 Minuten: Am geilsten sind wirklich die violetten Spezialisten die jetzt hier einen auf Moralapostel machen. Diese Verlogenheit widert mich einfach an. Als ob sie anders reagieren würden wenn die Rollen vertauscht wären. Passt wie die Faust auf's Aug zu dieser dreckigen Austria. Seid's froh, dass wir euch den 1 Punkt gschenkt haben - wir sprechen uns dann beim nächsten Derby wieder. Ich erinnere mich noch an die Böller und Bengalen, die im Happel geflogen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Schon mal überlegt ob es Holzhauser nicht auf einen Abbruch ankommen lassen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Ich erinnere mich noch an die Böller und Bengalen, die im Happel geflogen sind. Oder an den Bengalo, der Helge Payer am Bein getroffen hat. Groovee schrieb vor 10 Minuten: Ich hasse ihn z.B. nicht aber ich frage mich schon was ein Ordner oder wer auch immer der Typ ist dort beim Spielgeschehen zu suchen hat und warum er auf einen Spieler einreden kann und "Druck" auf ihn ausübt den Ball aus seiner Hand zu nehmen? Meiner Meinung nach eine vollkommen absurde Situation. Was kommt als nächstes? Ein Fan dard bei der Cornerfahne stehen und auf den gegnerischen Spieler einreden und wenn er den Ball nicht direkt von ihm nimmt wird er angeschrien? Da fragt man sich halt schon wo wir hier sind...Holzhauser ist provokant...aber was haben diese ganzen Hanseln dort beim Corner verloren?? Ich glaube auch, dass sie die Balljungen von dort weggeschickt haben, als die Gegenstände geflogen sind und halt lieber ein Ordner den Ball übergeben sollte. Man kann ja nicht wissen, dass man das bei Holzhauser nur als Erlauchter darf. Von Stef hat er ihn ja dann auch genommen Vielleicht sollten ab jetzt immer unsere Legenden als Balljungen eingesetzt werden, damit auch die feinen Milkahasen den Ball direkt aus der Hand des anderen nehmen dürfen. bearbeitet 7. August 2017 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Traurig diese Erklärungsversuche.. ein Ordner / Mitarbeiter / Ersatzspieler etc. haben am aktiven Spielgeschehen nicht teilzunehmen - diese ganze Situation war absurd - wie kann man das noch verteidigen, bzw. RH die Schuld geben?... -ernsthaft jetzt? bearbeitet 7. August 2017 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 svecee schrieb vor 3 Minuten: Pires hat es sehrwohl gewusst, hats sogar dem SR gedeutet, er hat einfach kein Tamtam gemacht wie die Prinzessin Ich versteh halt nicht wo das große Tamtam vom Holzhauser war? Er ging (nach einem Spielabbruch) direkt zur Cornerfahne und hat dann gesehn dass wieder Sachen reingeworfen wurden und ist stehen geblieben. Dann fangen ein Mitarbeiter und ein Ersatzspieler (was machen die dort während das Spiel wieder läuft??) von Rapid an auf ihn einzuschreien und verlangen von ihm, dass er ihm den Ball aus der Hand nimmt und auf Befehl den Corner ausführt...ich möchte einen Rapidler sehen der sich von einem Austria Mitarbeiter und einem Ersatzspieler vorschrieben lässt wann und wie er den Corner ausführt während Gegenstände aufs Spielfeld fliegen...ein Rapidler hätte das im Derby 100%ig genauso gemacht und wäre danach der Held gewesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts