brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Gut, bei euch in Pölten und Krems ist jeder Rapider. Außer du halt. Überall ist jeder Rapidl. Schau dir mal die Absatzzahlen von Crocs an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 10. August 2017 Also meine Freundin ist aus Krems und ich kenn dort genug Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Überall ist jeder Rapidl. Schau dir mal die Absatzzahlen von Crocs an! Waaas? Die Crocs gibt es jetzt auch schon mit "Absätzen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Also meine Freundin ist aus Krems und ich kenn dort genug Austrianer Nein. manyk schrieb Gerade eben: Waaas? Die Crocs gibt es jetzt auch schon mit "Absätzen"? High Heel Crocs. Für die richtigen Mädels bei den UR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2017 Mentalisiert euch nicht gegenseitig , richtet eure Kraft langsam Richtung Pasching . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 10. August 2017 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Nein Was heißt da Nein.Wenn I des sog is a so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 3 Minuten: Was heißt da Nein.Wenn I des sog is a so Mich kennst aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 10. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Mich kennst aber nicht Bitte wer kennt nicht Jesse Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Bitte wer kennt nicht Jesse Pinkman Aber nicht den aus Krems ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 10. August 2017 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Aber nicht den aus Krems ? Vll wird mir ja mal die Ehre zu Teil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 98 Seiten für ein Derby...und das noch ohne BuLi Spruch...meine Fresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 100 Seiten sollte man jetzt aus Ehrgeiz heraus schaffen. Vielleicht mit Berichten über die grünen Freunde am Arbeitsplatz am Montag oder so.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: 100 Seiten sollte man jetzt aus Ehrgeiz heraus schaffen. Vielleicht mit Berichten über die grünen Freunde am Arbeitsplatz am Montag oder so.... ;-) I see what you did there 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Am allerbesten hat mir ja noch die Relativierung eines Grünen gefallen der gemeint hat dass der blade Typ mit SV ja ruhig Ortner sein darf. Denn es zeigt ja schließlich nur dass er zu Vernunft gekommen ist und es von Rapid auch nett sei ihm so einen Job zukommen zu lassen quasi als Resozialisierung. THIS! einfach nur THIS! Wird auch Zeit dass die Banken ehemalige Diebe einstellen und bei nächster Gelegenheit werde ich im Kinderland von der SCS nachfragen ob man nicht eventuell einem verurteilten Kinderschänder einen Job geben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts