[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
BigDiggerNick schrieb vor 3 Minuten:

jetzt merk ich erst, der "stolperer" bei 2:04 ist gar kein solcher, sondern er versucht  eigentlich mit einer berüchtigten blutgrätsche den störenfriend niederzustrecken... mit ca. 6kmh laufgeschwindigkeit :laugh:

budert er ihn am Ende weil er sich so drauflegt obwohl schon gestellt? :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:

wer sich auf Facebook für alle öffentlich zum Narren macht, sei es huso knofi oder huso schwerti, hat es nicht anders verdient

Gut, FB Gruppe "Rapdi Wien Fans" - da wirst alt wenn du dir alle raussuchst die sich öffentlich zu Narren machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Krone": Raphael, mit ein wenig Abstand, wie beurteilst du die Szenen in der hitzigen Derby- Schlussphase?
Raphael Holzhauser: Man braucht sich doch nur die Bilder anzuschauen, dann weiß man alles. Hofmann hat dort als Ersatzspieler nichts verloren, der Ordner spielt sich auf. Es fliegen Gegenstände aufs Feld, Spieler sind dadurch in Gefahr. Das hat nichts mehr mit normaler Derby- Rivalität zu tun. Wir Spieler sind Vorbilder für die Jugend, und dann soll ich Gewalt und Ausschreitungen einfach so tolerieren? Ganz sicher nicht.

"Krone": Und danach wurdest du auch noch als Heulsuse verspottet...
Holzhauser: Wenn ich so manche Kommentare lese oder höre, auch die vom Sky- Kommentator während des Spiels, da kommt mir doch das Kotzen. Das schau ich mir an, wer da einfach so zum Eckball hingeht, wenn er mit Gegenständen beschossen wird.

http://www.krone.at/fussball/holzhauser-heulsuse-da-kommt-mir-das-kotzen-derby-randale-story-582584

 

Jedes Wort stimmt.

Holzhauser hätte den Schrumpfgermanen vom Platz drängen sollen, wo war Grünwald als Kapitän eigentlich? Dann hätts noch mehr Wurfgeschosse vom Abschaum gegeben und die Liga hätt mit noch saftigeren Strafen reagieren müssen.

 

Peinlicher  als das gesamte Schauspiel vom Sonntag, ist die verspätete und unfreiwillige "Entschuldigung" inkl Nachtreten, von Rapid.

Päschek, Marek, Krammer .... gibt keine größeren Schauspieler und grauslichere Typen als diese Funktionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Jedes Wort stimmt.

Holzhauser hätte den Schrumpfgermanen vom Platz drängen sollen, wo war Grünwald als Kapitän eigentlich? Dann hätts noch mehr Wurfgeschosse vom Abschaum gegeben und die Liga hätt mit noch saftigeren Strafen reagieren müsse

war schon lang auf der Bank => mußte verletzungsbedingt ausgewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
BigDiggerNick schrieb vor 19 Minuten:

jetzt merk ich erst, der "stolperer" bei 2:04 ist gar kein solcher, sondern er versucht  eigentlich mit einer berüchtigten blutgrätsche den störenfriend niederzustrecken... mit ca. 6kmh laufgeschwindigkeit :laugh:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herbert_9 schrieb vor 4 Minuten:

"Krone": Und danach wurdest du auch noch als Heulsuse verspottet...
Holzhauser: Wenn ich so manche Kommentare lese oder höre, auch die vom Sky- Kommentator während des Spiels, da kommt mir doch das Kotzen. Das schau ich mir an, wer da einfach so zum Eckball hingeht, wenn er mit Gegenständen beschossen wird.

was hat der denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kultivierter Ultra schrieb vor 31 Minuten:

was hat der denn gesagt?

Hat gesagt, dass es absolut nicht okay ist was Holzhauser hier für eine Show abzieht usw usw

Stefanie und das Croqu'sche Laufwunder hat er gar nicht kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gizmo schrieb vor 49 Minuten:

budert er ihn am Ende weil er sich so drauflegt obwohl schon gestellt? :bananafun:

Kann nicht sein da er schon bei Minute 2:00 seine gefälschten Genitalien verloren hat:
 

Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
HUJILU schrieb vor 3 Stunden:

Ja, der Ordner hat einen begrenzten Horizont.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die Sache wieder ruhen lassen kann. Kurz über eine Person Scherze machen kann Spaß machen - und er wird sicher weiter regelmäßig erwähnt werden, immerhin hat er sich das auch selbst zu zu schreiben - aber irgendwann mal ist es mMn genug.

 

Nehmt doch einfach SH - der eignet sich perfekt dafür, immerhin ist er eine Person des öffentlichen Lebens. 

Stimm ich dir zu, hab mich die letzten Tagen köstlich amüsiert, hab aber mittlerweile schon auch ein bissi Mitleid mit ihm.

Ich hack auch lieber auf der Steffi herum dieses blöde Oar.... ....... ....... wir mir nie, nicht einmal ansatzweise Leid tun dieses blöde *%"'*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.