a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Aus dem 5er Channel Ich kann mich noch gut an Derbys in den 1990ern erinnern. Da ist eigentlich viel öfter als in den letzten Jahre was reingeflogen, auch weils noch keine Wurfnetze gab. Auch von beiden Seiten. Nur haben die Spieler damals noch nicht so mimosenhaft reagiert wie der Holzhauser und der Schiri hat die Mannschaften nicht gleich in die Kabine geschickt. Natürlich ist das Reinwerfen nicht ok, aber der Spieler hat das zu ignorieren, solange nur Fahnenstangen, Bierbecher oder Feuerzeuge fliegen und nichts, das eine ernsthafte Verletzungsgefahr erzeugen kann. Jep... Geht aber noch weiter... Ein cut zb sei kein problem...denn boxer machen auch mit cut weiter, usw, usw Ich bin dann ausgestiegen bei dem punkt.. bearbeitet 8. August 2017 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2017 an solchen aussagen ist zu erkennen was passiert wenn man zuoft etwas auf die rübe bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten: Bitte wer denkt sich solch Schwachsinnigkeiten wie "mental provozieren" oder so ähnlicher Schwachsinn überhaupt aus? Anfragen diesbezüglich bitte an "[email protected]" oder "[email protected]" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2017 Rapid Wien im Schädl hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. August 2017 Habe urspr. Gedacht, Knoblauch ist kein Legionär... ...welche Sprache spricht der, woher kommt er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. August 2017 tosale schrieb Gerade eben: Habe urspr. Gedacht, Knoblauch ist kein Legionär... ...welche Sprache spricht der, woher kommt er?? aus der Rapid-Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 3 Minuten: Jep... Geht aber noch weiter... Ein cut zb sei kein problem...denn boxer machen auch mit cut weiter, usw, usw Ich bin dann ausgestiegen bei dem punkt.. Na bist du deppat  Die meinen das Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. August 2017 Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: aus der Rapid-Jugend Danke - des kenn i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: Habe urspr. Gedacht, Knoblauch ist kein Legionär... ...welche Sprache spricht der, woher kommt er?? Irgendwie relativiert Knoblauch den Spruch "Dumm wie Brot". Da gibts Steigerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Unfassbar wie sie sich RH rauspicken um von ihrer Unfähigkeit , das 2:0 rüberzubringen und von ihren unfassbar primitiven Fans abzulenken. Das sogar die Vereinsführung mitmacht ist noch mehr zu hinterfragen . Bundesliga müsste diesen Trotteln einmal einen klaren Riegel vorschieben mit ihrer Faserschmeichlerei und Lügerei. Am Ende kriegt RH dann irgendwo beim Wirten von so einem überzuckerten Sozialhilfeempfänger eine auf die Birne ... und dann sind sie alle soooooooo entsetzt und überrascht die hinterfotzigen und realitätsfremden Lügner bearbeitet 8. August 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 8. August 2017 Möchte mich jetzt mal an dieser Stelle bei allen Beteiligten hier im Channel bedanken.Ich habe mich selten derart amüsiert bei einer Nachbesprechung,einfach nur herrlich...Danke Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2017 Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Na bist du deppat  Die meinen das Ernst. Ansich stimmt es ja...ein cut ist nicht zwingend ein grund zum aufhören. Allerdings müsste man dann die regeln neu überdenken u fußball als vollkontakt kampfsport veranstalten... Abbruch erst wenn ein körperteil abgtrennt wird. Allerdings müsste man da auch noch abstufen... Finger oder arm ab...kein grund zur aufgabe... Erst bei bein oder kopf ab...da könnte man dann überlegen wie es weitergehen soll QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Unfassbar wie sie sich RH rauspicken um von ihrer Unfähigkeit , das 2:0 rüberzubringen und von ihren unfassbar primitiven Fans abzulenken. Das sogar die Vereinsführung mitmacht ist noch mehr zu hinterfragen . Bundesliga müsste diesen Trotteln einmal einen klaren Riegel vorschieben mit ihrer Faserschmeichlerei und Lügerei. Am Ende kriegt RH dann irgendwo beim Wirten von so einem überzuckerten Sozialhilfeempfänger eine auf die Birne ... und dann sind sie alle soooooooo entsetzt und überrascht die hinterfotzigen und realitätsfremden Lügner Also falls so etwas passieren sollte...dann kann man als sk rapid leider nichts unternehmen...weil die übeltäter aus budapest, nürnberg oder sonst woher waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 44 Minuten: Herrlich! Violett steht ihm natürlich auch recht gut: Danke für meinen neuen Ava! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) edit. bearbeitet 8. August 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 a'dorfer schrieb vor 25 Minuten: Ansich stimmt es ja...ein cut ist nicht zwingend ein grund zum aufhören. Allerdings müsste man dann die regeln neu überdenken u fußball als vollkontakt kampfsport veranstalten... Abbruch erst wenn ein körperteil abgtrennt wird. Allerdings müsste man da auch noch abstufen... Finger oder arm ab...kein grund zur aufgabe... Erst bei bein oder kopf ab...da könnte man dann überlegen wie es weitergehen soll Also falls so etwas passieren sollte...dann kann man als sk rapid leider nichts unternehmen...weil die übeltäter aus budapest, nürnberg oder sonst woher waren. Der Hassgrieche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts