ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Na was steht dort. Peschek soll aufgrund seiner relativierenden und die Schuld and den Gastverein Austria Wien abwälzende Stellungnahme eine geldstrafe drohen. Auch über die Zukunft von A. Marek wird man beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Na was steht dort. Peschek soll aufgrund seiner relativierenden und die Schuld and den Gastverein Austria Wien abwälzende Stellungnahme eine geldstrafe drohen. Auch über die Zukunft von A. Marek wird man beraten Ziehst du das jetzt beinhart durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) wenn dann richtig Ich mache keine halbe sachen,merkt euch das Lass mich doch mitmachen mit dem Blitzkurier-will auch meinen spass bearbeitet 12. August 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 13 Stunden: Und wie immer haben die anderen die Schuld. So wie Holzhauser der durch sein Verhalten fast das Derby zu Abbruch geführt hat... Alter Falter. Sucht euch eine Schaufel, eine gute Stelle im Boden und grabts euch ein. Nein, die Leute die die Gegenstände geworfen haben sind schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 Wux schrieb vor 5 Minuten: Nein, die Leute die die Gegenstände geworfen haben sind schuld. Weiß man schon, von wo sie diesmal kommen? Rapidfans waren das ja sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 DrSaurer schrieb vor 47 Minuten: Weiß man schon, von wo sie diesmal kommen? Rapidfans waren das ja sicher nicht. Kennt niemand, waren irgendwelche Koreaner, vermutlich Agent Provocateur, eingeschleust von unserem neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Weiß man schon, von wo sie diesmal kommen? Rapidfans waren das ja sicher nicht. Als Rapidfans würde ich solche Menschen nicht bezeichnen, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Wux schrieb vor einer Stunde: Als Rapidfans würde ich solche Menschen nicht bezeichnen, stimmt. Werden sie schon ausgeforscht um Stadionverbot zu bekommen? Was ist mit dem Fahnendieb? Warum steht der noch in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 kann längst zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten: Werden sie schon ausgeforscht um Stadionverbot zu bekommen? Was ist mit dem Fahnendieb? Warum steht der noch in der Kurve? 1.) Denke schon. 2.) Vielleicht hat er die Fahne wieder zurückgegeben. forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: kann längst zu Als ob in dem Channel irgendein Mod einen Finger rühren würde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Wux schrieb vor 5 Minuten: 1.) Denke schon. 2.) Vielleicht hat er die Fahne wieder zurückgegeben. Na schau ma mal ob wer ausgeforscht wird. Ich denke es wird wie meistens einfach im Sand verlaufen. Und zum Fahnendieb: Aha, wenn ich was klaue, dabei erwischt werde und dann zurückgebe wird die Tat quasi aufgehoben?!? Interessanter Denkansatz. Is des allgegenwertig oder doch eher nur in Hütteldorf so? Hmmm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 47 Minuten: Und zum Fahnendieb: Aha, wenn ich was klaue, dabei erwischt werde und dann zurückgebe wird die Tat quasi aufgehoben?!? Wie hoch fiel denn die Strafe aus? bearbeitet 12. August 2017 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 6 Minuten: Wie hoch viel denn die Strafe aus? laut klöbl, der das in der krone thematisiert hat und auch mal bei rapid nachgefragt hat, wurde das "intern" geregelt, mehr infos gab es auch für ihn nicht. quelle: klöbl bearbeitet 12. August 2017 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 John Garcia schrieb vor 1 Minute: laut klöbl, der das in der krone thematisiert hat und auch mal bei rapid nachgefragt hat, wurde das "intern" geregelt, mehr infos gab es auch für ihn nicht. quelle: klöbl Also hat er auch Crocs und einen Job bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 Interessant in der heutigen Krone im Querpass von Klöbl. Krammer hat Kraetschmer beim Ethikkomitee der Bundesliga angezeigt wegen Aussagen nach dem Derby zu den Rapid-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts