SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, dass man so ein Spiel dann verlieren kann... Habe glaube ich noch nie so ein gutes Spiel gegen Salzburg gesehen. Als man vor zwei Jahren 4:1 gewonnen hat, war die Leistung super aber bei weitem nicht so souverän und jetzt steht man ohne Punkte da. Aber diese Leistung macht absolut Mut für die Europa League. Gut regenerieren und dann am Donnerstag nochmals alles geben. Klar ist das im ersten Moment extrem hart, auch und vor allem für die Mannschaft aber die Meisterschaft ist noch lang. In Hinblick auf Donnerstag glaube ich, Schmidt wird es schaffen, ihnen das positive aus diesem Spiel zu vermitteln. 

 

Ein Wort noch zu Salzburg: Eigentlich schon ein Wahnsinn, dass man aus solchen (wirtschaftlichen und infrastrukturellen) Möglichkeiten so wenig machen kann. Quasi jeder einzelne Spieler hat einen Marktwert, der fast dem Zehnfachen seines Gegenübers entspricht. Manchmal fragt man sich bei diesen erfundenen Nutzerbewertungen ja wirklich... Dass die Mannschaft sich dann von den ca 25. mitgereisten Fans nach einem so unverdienten Treffer in der Nachspielzeit noch feiern lässt, als hätte sie gerade die WM gewonnen, ist bezeichnend. Und auch Rose war ja mMn nicht gerade erfreut davon und hat ihnen mehrfach angedeutet, sie sollen jetzt zurück in ihre Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute habt ihr gezeigt warum ihr auch zurecht und verdient in der Europa League quali spielt 

Ihr habt heute eine Top Leistung gebracht, defensive sehr solide, und im Angriff habt ihr uns schwindlig gespielt 

Ich hoffe für euch sehr das Ngamaleu euch erhalten bleibt, und drück euch für Donnerstag die Daumen (aber wenn ihr wieder so ne Leistung bringt, mach ich mir eh keine sorgen, das schafft ihr bestimmt) 

Ngamaleu hat für mich heute auch eigentlich alles richtig gemacht, aber er hat heute einfach einen Tormann gegenüber gehabt, der mit wahnsinns Taten einfach etwas dagegen gehabt hat 

Wir können es selber  noch nicht so wirklich realisieren, wie stark heute Cican Stankovic war

Also Kopf hoch, und viel Glück am Donnerstag 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, euch wünsche ich auch alles gute...

Mein Zorn ist inzwischen verraucht. Leider war unsere ChancenVerwertung nix. Ansonsten  hätte es für rb sehr bitter werden können. Davon abgesehen hat alles gepasst. Das Zweikampf verhalten, der Speed,  das umschaltspiel. Auch die neu formierte Abwehr. 

Enttäuscht war ich von der zuschauerkulisse 5012 sind für einen Gegner wie salzburg um 1000 zu wenig. Gerade bei den Bedingungen.  Nicht zu heiss, kein Regen,  mir fallen auch keine anderen events ein die zuschauer abgezogen hätte.:ratlos: 

Hoffentlich haben wir uns das tore schießen für den Donnerstag aufgespart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke @BARON, wir waren heute da ,so hat es sich für uns angefühlt , für euch zum warmschießen für die EL (jedoch ohne Tore ) und gegen andere hättet ihr auch hoch gewonnen , wir kamen erst etwas mehr ins spiel, als wir Haidara ,Wolf und Guli ,brachten, und das waren vielleicht 15 min

Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

kurze frage : wie gefällt euch dobras?  

Dobras gefällt mir sehr gut 

Tekpetey war ja heute auch im Stadion, und ich hoffe das der Transfer klappt, den der wird auch gut zu euch passen , wird ein sehr interessanter Spieler werden ,und somit mach ich mir auch keine Sorgen ,den nächstes jahr werdet ihr auch wieder International spielen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

kurze frage : wie gefällt euch dobras?  

Er ist sehr bemüht, kämpft auch nach hinten. Er hat einen ordentlichen Zug zum Tor.  Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihm. Bei piesinger war auch eine positive Entwicklung bis zur verletzung sichtbar. 

Bisher sind alle Neuzugänge Verstärkungen.  Jetzt müssen wir nur noch in der Bundesliga die Ergebnisse richtig liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:(:(:facepalm:

Wirklich eine Topleistung des gesamten Teams, wenn da nicht die mangelnde Chancenauswertung wäre. Es gibt absolut nichts zu klagen, richtet geil gespielt und dann kriegst kurz vor dem Anpfiff noch das Gegentor.

Typisch Altach vor einer mehr als traurigen Kulisse. (Warum so eine Kulisse, verstehe wer will ?)

Trotz einigen wichtigen Ausfällen so eine starke Leistung gezeigt, nur die Belohnung fehlt noch.

Es wird mit der Zeit, heute hat echt nur das Glück gefehlt.

Ziemlich glücklich für Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin immer noch konsterniert....

Wie konnten wir nur dieses Spiel verlieren. Die Mannschaft hat super gespielt, in allen Belangen. Auf jeder Position lief alles perfekt und dann dieses dumme Tor.

Auf der einen Seite ärgert es mich, auf der anderen Seite freut es mich, dass wir eine so tolle Truppe haben. 

Nuomi war nur mit Doppeldeckung in den Griff zu kriegen, dennoch konnte er sich mindesten 4 Mal von seinen Bewachern lösen.

Das Mittelfeld war perfekt und die Verteidigung genial organisiert. Galvao und Zech spielten eine sensationelle Partie!

Der Torwart der Salzburger war der eigentliche Spielverderber, Wahnsinn was der für "unhaltbare" gehalten hat.

Das nur 5.000 ins Stadion gefunden haben verstehe ich auch nicht. Klar aus Salzburg kommt nie jemand, vielleicht lag es auch an den zuvor verregneten Tagen.

Mit der Leistung der Mannschaft kann es weiter gehen. 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.