[L] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ein Kayode oder Monschein statt Friesi hätte den Schuss aufs Tor gebracht, denke ich. Es sind die Zehntelsekunden, die es oft ausmachen.

kayode ist ja nicht in der lage zu spielen. der ist jetzt grad nochmal bei welchem transfer kopfmässig unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb Gerade eben:

Er steigt ihm drauf, nicht nur auf der Spitze. Elfer. 

Komisch, dass er dann trotzdem noch einen Schritt macht und versucht zum Abschluss zu kommen. Also dürfte die Berührung nicht so stark gewesen sein :ratlos: Für mich war es nicht so klar und wenn dann war der Kontakt höchstens minimal. Aber natürlich war's dumm von Filipovic überhaupt so reinzugehen und hätte auch Elfmeter sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

man sollt auch irgendwann mal die lila brille abnehmen können oder tatsächlich mal einen vernünftigen optiker aufsuchen. das war klarer elfmeter für die grünen. da gibt es keine 2. meinung. filipovic tritt im am fuss ohne chance auf ball und der grüne fällt. das holzhauser dann die kugel spielt ist nicht mehr relevant

Ich habe eine normale Brille und sehe es wie der Schiri - und das ist gut so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 11 Minuten:
Violaheart schrieb vor 12 Minuten:
Wieviele Chancen braucht dieses 700k Stürmertalent? Rapid  verdient mit 1:0 in Führung und sollten wir heute abermals keinen Punkt machen......wird nichts paßieren Denn nöchstesmal sehen wir dann eine gaaanz andere Austria default_gusch.gif

verdient?? sehe da im Käfig ein anderes Spiel

komm heraus aus deinem käfig, dann siehst du es besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich will und kann nicht glauben, daß wir zum Saisonauftakt drei Spiele in Serie verlieren. Das muß jetzt in der 2. HZ gedreht werden, ohne wenn und aber! Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gorgon hat ein Recht mit seinen Aussagen zwecks Wohlfüloase...

Wenn's spielerisch nicht läuft, bei uns kämpft sich keiner rein.

Die meisten unserer Spieler reissen sich nicht den A... auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten