cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Der aber auch frei war Seinen Weg hat er aber abgedeckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Willkommen in der Krise Ich will und kann die Partie noch nicht abschreiben. Ist ja jetzt nicht so, dass Rapid kickt wie die Weltmeister. 1 Tor ist immer drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 Friese......wird nochmal extra langsamer vorm schuss.... also da passt wirklich garnichts. Nichtmal die standards vom holzhauser kommen. die mannschaft ist mausetot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. August 2017 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Seinen Weg hat er aber abgedeckt. Martschinko war genau zwischen den beiden Grünen, behindert/ gestört hätte er keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2017 Westermann war mir von Anfang an unsympathisch. Der passt überhaupt nicht zu uns finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Also ganz ehrlich, was mich stört is das wir dann aktiv werden, wenn Rapid einen Fehler macht. Von selbst machen wir nix und wenn sich das nicht ändert werden wir auch nix reißen. Und durch den Aufwand den Rapid betreibt is die führung verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. August 2017 verdiente führung. hendlhaufen dahinten. eckball von hh sinnbildlich für die erste halbzeit saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Violaheart schrieb vor 6 Minuten: Klarer Elfmeter....Austria im Glück..... Der hat ihn ja nicht berührt! Niemals ein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Immer wieder schaltet man ein. Denk sich: "Heute wird der Knoten platzen und dann will ich dabei sein." Und dann immer wieder die Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2017 Ich gebe ihnen noch die eine Halbzeit. sollte diese jedoch ähnlich verlaufen, bekommen wir eher noch ein paar bevor wir ein Tor schießen. Viele Fehler, viele falsche Entscheidung, zu passiv und mangelnde Einstellung. Grünwald muss von der 10 weg - er hemmt die ganze Offensive Martschinko wiedermal sehr schlecht Filipovic schlechtester Mann am Feld Fink muss reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Werd glaubich jetzt mal beim ORF anrufen ob Rapid ein Strafstoß vorenthalten wurde. Wird viel zu wenig erwähnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Edeltechniker Holzhauser und Grünwald. Kreativität aber gleich null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Friese ist so schlecht. wie ich den kayose hasse diese drecksau Wieviele Chancen braucht dieses 700k Stürmertalent? Rapid verdient mit 1:0 in Führung und sollten wir heute abermals keinen Punkt machen......wird nichts paßieren Denn nöchstesmal sehen wir dann eine gaaanz andere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Der hat ihn ja nicht berührt! Niemals ein Elfer. Westermann nicht, aber Filipovic schon recht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 Wie Lauf und Kampffaul wir sind ist schon erste Sahne. Wir sind mit Sicherheit die körperloseste Mannschaft der Liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts