Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Pff...normalerweise Elfer Klarer Elfmeter....Austria im Glück..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute: wie schon jedes match davor diese saison Weil ich diesmal davon ausgehe (oder es wohl auch hoffe), dass es dann auch mal Konsequenzen für manche Herren geben wird. Ein Prokop oder Kadiri müssen sich verarscht vorkommen. AG10 steht komplett neben sich, fällt wenn nur negativ auf oder gar nicht. AG für mich fast die größte Entäuschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2017 Joelinton oscarreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Weil ich diesmal davon ausgehe (oder es wohl auch hoffe), dass es dann auch mal Konsequenzen für manche Herren geben wird. Ein Prokop oder Kadiri müssen sich verarscht vorkommen. AG10 steht komplett neben sich, fällt wenn nur negativ auf oder gar nicht. AG für mich fast die größte Entäuschung. Nix wird passieren. Hauptsache man kann dann vor der nächste Partie wieder sagen wie gut die Herrschaften nicht trainiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Joelinton oscarreif Hauptsache sie haben immer über kayode gesudert eigentlich schön dass der schauspieler dann auch mal einen echten Elfer nicht bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 Das wird noch weh tun heute. Die Veilchen sind nicht vorhanden. wenn mal einer am 5er frei einköpfen darf, weißt du was los is. Offensiv völlig harmlos. Früher konntest noch einfach vordreschen aufm lary. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2017 Filipo schwächster mann wie jede partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. August 2017 Willkommen in der Krise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. August 2017 cmburns schrieb vor 15 Minuten: Der hatte seinen Mann aber dahinter Der aber auch frei war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfmeter....Austria im Glück..... + Gelb für Filipovic, womit der Gelbrot gesegen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. August 2017 Oida Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Nix wird passieren. Hauptsache man kann dann vor der nächste Partie wieder sagen wie gut die Herrschaften nicht trainiert haben Bei 3 Startniederlagen will ich von der Herren erst mal nix mehr hören. Und wenn da nicht reagiert wird dann weiß ich auch nicht. Von Spiel zu Spiel darauf hoffen, dass die selben Elf doch noch anfangen zu kicken wird nicht die Lösung sein. Friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Friese ist so schlecht. wie ich den kayode hasse diese drecksau, dass er uns so im Stich lasst bearbeitet 6. August 2017 von Owls 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 Fink, nimm Westermann mit und Tschüss..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Die Standards auch zum kübeln diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts