XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Osijek gleicht einem Freilos. Freu mich schon auf die Gruppenphase. Euren Dank falls wir ausscheiden bitte an User @Alizee richten - Altach Away lässt grüßen. Dafür wirst du am Sonntag büßen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 Für mich nicht zu bewerten. Ich kenne sie nicht. Wir werden aber natürlich ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2017 Im august konnten wir gegen osijek bisher leider noch nie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Das stimmt natürlich. Ich hab eine Woche Auslands-Besuch bei mir. Wäre schon sehr unhöflich, da einen oder zwei Tage nicht anwesend zu sein. Schließ dich mit dem fanatischen Thomas zusammen. Vielleicht können die Katze seiner Bekannten und dein Besuch ja gemeinsam irgendwo für die Zeit der Auswärtsfahrt abgegeben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Im august konnten wir gegen osijek bisher leider noch nie gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 HUJILU schrieb vor 21 Minuten: doch. Ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) irgendwie is mir dieses osijek simpatisch gewesen http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2000/20001107rapink_o1.htm edith: ob nenad immer noch gute Kontakte hat???? bearbeitet 4. August 2017 von Killbritney 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August 2017 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Osijek gleicht einem Freilos. Freu mich schon auf die Gruppenphase. Gruppenphase interessiert mich heuer nicht. Ich seh mir die Veilchen frühestens im Achtelfinale an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Gruppenphase interessiert mich heuer nicht. Ich seh mir die Veilchen frühestens im Achtelfinale an. Hier geht's aber nicht um den ÖFB-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 das Rückspiel in St. Pölten? saugeil [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: das Rückspiel in St. Pölten? saugeil ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 ?????guckst du unsere HPendlich kein prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) die sind ja komplett gestört??? is da ein drecks Konzert? ja tatsächlich der gestörte Williams bearbeitet 4. August 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: guckst du unsere HP endlich kein prater Wo steht das? Am Handy find ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 9 Minuten: das Rückspiel in St. Pölten? saugeil Um diese Uhrzeit schon ang´soffen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts