[VOR] NK Osijek - Austria Wien

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Wie gsagt, die werden sich ins Hemd machen und das "dann rennen hunderte Kroaten ohne Tickets vor dem Stadion rum" Argument bringen. Ich hoff dann halt das unsere Verantwortlichen hart bleiben so wie gegen Zagreb damals. 

Ist mit so vielen zu rechnen, wie groß ist denn deren Mob im Normalfall? Weiß jemand wie viele in Eindhoven waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`01er Veilchen schrieb vor 19 Minuten:

Wie schauts bei euch in der Südstadt aus bezüglich EC-Playoff-Tauglichkeit?

Wir haben 4.500 Sitzplätze + 250 für Gäste oder so - glaub nicht das das reicht oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vozabal schrieb vor 3 Minuten:

Ist mit so vielen zu rechnen, wie groß ist denn deren Mob im Normalfall? Weiß jemand wie viele in Eindhoven waren?

Kein Plan, aber wenn ich mir anschau wieviele Kroaten in Wien leben, da wirds allein von denen schon einige Osijek Fans drunter geben. In Eindhoven warens nicht so viele, den Fotos nach zu Urteilen die man so findet 200 herum, in Luzern würd ichs so auf 3-400 schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Sie haben in St.Pölten gespielt..., noch Fragen?

Ja weil wir keinen Rasen hatten!!! Gegen Liberec war ma schon wieder in der Südstadt! Und im Playoff war ma glaub ich nie :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben 4.500 Sitzplätze + 250 für Gäste oder so - glaub nicht das das reicht oder??

Der VIP ist glaub ich das Problem bei euch für das Playoff, Sitzplätze müssten ansich passen. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Achso, und der Punkt da ist vielleicht nach dem letzten mal Südstadt auch ein Problem :D

Zitat

Das Aggregat muss sofort und ohne Unterbrechung die volle geforderte Lichtleistung erbringen.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

in zypern hast noch die faustgroßen steine aufnehmen können und is heisl im dunkeln durchforsten können und in österreich reicht plötzlich nicht einmal mehr ein neues stadion. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK-masteR schrieb Gerade eben:

in zypern hast noch die faustgroßen steine aufnehmen können und is heisl im dunkeln durchforsten können und in österreich reicht plötzlich nicht einmal mehr ein neues stadion. :lol:

Dachte ich mir damals als wir das in litauen einmarschiert sind auch - unglaublich was die uefa in der südstadt herumgeschissen hat, und dann spielst dort drüben auf ner baustelle :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten:

Kann das sein, dass es erst ab dem PO ein "verschärftes" Regulativ gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Jetzt müssen wir wirklich bald in Wien-West höflich anfragen und eh garantieren, dass wir das "Schmuckkästchen" fein säuberlich "gereinigt" wieder zurück geben. :D

Im Ernst jetzt, was ich hier schon im Scherz angemerkt habe: Ist das Pappelstadion als "Not-Notvariante" komplett auszuschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vozabal schrieb vor 28 Minuten:

Eine über­schau­bare Menge:

psv.jpg

Luzern:
luzern2.jpgluzern.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Laut Kurier zu wenige Medienplätze in Pölten. Daran kann es noch scheitern.

Also wenn St. Pölten nicht geht und Osijek nicht tauschen will, wird's wohl die Südstadt. Alles andere (Graz? Klagenfurt???) wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten