[VOR] NK Osijek - Austria Wien

Recommended Posts

HALA MADRID

Das Spiel ist morgen tatsächlich nur in Konferenz auf Puls4?

sky erst ab der Gruppenphase schätz ich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wir werden morgen um 09:30 vom Stadion los starten. Vorher werden noch Karten fürs Heimspiel geholt :clap: International :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibt es dann auch irgendwie die Möglichkeit, das Spiel später anzuschauen, live schaffe ich es leider nicht, aufnehmen geht auch nicht, hab nur ein adroid oder iOS Tablett. 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Bisasam schrieb vor 9 Minuten:

Lee wurde nach Osijek mitgenommen. Wäre es möglich, dass der morgen schon im Kader ist?

Nur als Take-Away-Lieferant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemand noch nicht entdeckt hat, ausführliche Teamanalyse zum morgigen Gegner NK Osijek ist bereits online:

Teil 1: Weg durch die EL-Quali : https://abseits.at/fusball-international/europa-league/austria-gegner-osijek-und-der-bemerkenswerte-weg-durch-europa/

Teil 2: Taktikanalyse zu Osijek und wie man sie knacken könnte: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/so-kann-die-austria-den-nk-osijek-knacken/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Falls es jemand noch nicht entdeckt hat, ausführliche Teamanalyse zum morgigen Gegner NK Osijek ist bereits online:

Teil 1: Weg durch die EL-Quali : https://abseits.at/fusball-international/europa-league/austria-gegner-osijek-und-der-bemerkenswerte-weg-durch-europa/

Teil 2: Taktikanalyse zu Osijek und wie man sie knacken könnte: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/so-kann-die-austria-den-nk-osijek-knacken/

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Liest man sich die Taktikanalyse durch, wird es noch viel schwerer als von mir erwartet.....

Also große Angst bekomme ich da nicht. Sie hatten in den letzten beiden EL-Duellen als auch im Ligaspiel gegen Rijeka ziemliches Gück bei den Schirientscheidungen und/oder einen sehr günstigen Spielverlauf. Dass sie nun anscheinend auch kurz vor dem Spiel einen Stamm-IV, und zwar den talentiertesten, verlieren, scheint mir nicht von großem Nachteil, gerade wenn das (extrem) tiefe Verteidigen ihre Kernkompetenz darstellt. Pech kannst halt immer haben und wenn wir in Wien St.Pölten unter Druck sind, kanns gegen dieses Team wohl äußerst ungemütlich werden. Wir müssen also in Osijek einfach scoren, am besten 2 mal, egal wie.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Also große Angst bekomme ich da nicht. Sie hatten in den letzten beiden EL-Duellen als auch im Ligaspiel gegen Rijeka ziemliches Gück bei den Schirientscheidungen und/oder einen sehr günstigen Spielverlauf. Dass sie nun anscheinend auch kurz vor dem Spiel einen Stamm-IV, und zwar den talentiertesten, verlieren, scheint mir nicht von großem Nachteil, gerade wenn das (extrem) tiefe Verteidigen ihre Kernkompetenz darstellt. Pech kannst halt immer haben und wenn wir in Wien St.Pölten unter Druck sind, kanns gegen dieses Team wohl äußerst ungemütlich werden. Wir müssen also in Osijek einfach scoren, am besten 2 mal, egal wie.

Kleine Anmerkung - Der Transfer von IV Barac zu Ajax hat sich doch noch zerschlagen. Nur 2 von 3 Ärzten gaben dort ihr OK, da er angeblich leichte Probleme haben soll. Die sind durch den Fall Nouri hypernervös und wollen kein Risiko eingehen. Er hat jetzt die letzten Tage in Osijek Checks gehabt, wo aber nix festgestellt wurde. Steigt heute wieder ins Training ein, soll aber zumindest im Hinspiel nicht spielen (persönlich bin ich mir da aber nicht so sicher). Wir könnten ihn aber auch gleich mitnehmen :D 

Auch der zweite Transfer von Kapitän und LV Barisic hat sich im letzten Moment zerschlagen. Hätte zu Kiew wechseln sollen, aber die haben sich dann doch gegen ihn und für Pivaric von Zagreb entschieden, was Barisic ziemlich verärgert hat. Also aus unserer Sicht doch eher unglücklich das Ganze. Die beiden Abgänge wären für Osijek nicht zu ersetzen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten:

Kleine Anmerkung - Der Transfer von IV Barac zu Ajax hat sich doch noch zerschlagen. Nur 2 von 3 Ärzten gaben dort ihr OK, da er angeblich leichte Probleme haben soll. Die sind durch den Fall Nouri hypernervös und wollen kein Risiko eingehen. Er hat jetzt die letzten Tage in Osijek Checks gehabt, wo aber nix festgestellt wurde. Steigt heute wieder ins Training ein, soll aber zumindest im Hinspiel nicht spielen (persönlich bin ich mir da aber nicht so sicher). Wir könnten ihn aber auch gleich mitnehmen :D 

Auch der zweite Transfer von Kapitän und LV Barisic hat sich im letzten Moment zerschlagen. Hätte zu Kiew wechseln sollen, aber die haben sich dann doch gegen ihn und für Pivaric von Zagreb entschieden, was Barisic ziemlich verärgert hat. Also aus unserer Sicht doch eher unglücklich das Ganze. Die beiden Abgänge wären für Osijek nicht zu ersetzen gewesen.

Hmpf... Jammerschade! Naja immerhin hatten sie auch ein Transfertheater, die beiden Spieler haben ein paar Trainings verpasst und sind jetzt angfressen, dass es nix geworden ist. Ist auch nicht grad leistungsfördernd. Wenn ich mir die Taktikanalyse so durchlese, scheint die Spielweise von Osijek der kompromisslosen Art von Kadiri entgegen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten