shankly xy Geschrieben 14. August 2017 Purple Eagle schrieb vor 17 Minuten: Ich werde mir die Konferenz auf Puls4 geben. Fühlt sich dann wenigstens richtig und typisch nach Europacup an. "Tooor in Warschau!!" Trotzdem strapaziert eine Konferenz nur unnötig die Nerven. Da ist es ja am Liveticker noch gemütlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2017 HMF schrieb vor 15 Minuten: Am Handy hab ich eine App dafür. Lad dir Opera runter, der hat von Haus aus einen integrierten VPN Client. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2017 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Ich würde es eher mit ipconfig probieren. Alternativ cmd exit Wahrscheinlich die beste Idee von allen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Alizee schrieb vor 23 Minuten: Ich würde es eher mit ipconfig probieren. Alternativ cmd exit Jo, eh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. August 2017 Hallo Austrianer! Ich würd mir gerne euer Heimspiel gegen Osijek ansehen. Glaubt ihr kommen Karten (Längsgerade) in den freien Verkauf? Sorry falls es nicht 100% der richtige Thread ist, qusste nixht wo es besser passt. Glückwunsch nochmal zum Sieg vim Sonntag! Danke und LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Ein für alle Mal zum Mitschreiben: Mit der Tastenkombination Windowstaste+R öffnet sich "Ausführen". In dieses Fenster geben Sie "cmd.exe" ein und bestätigen mit Enter. Die Konsole öffnet sich. In die Konsole geben Sie "/delete.system32" ein Voila ab sofort genießen Sie ALLE Austria Partien LIVE und LEGAL. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2017 harryASK schrieb Gerade eben: Hallo Austrianer! Ich würd mir gerne euer Heimspiel gegen Osijek ansehen. Glaubt ihr kommen Karten (Längsgerade) in den freien Verkauf? Sorry falls es nicht 100% der richtige Thread ist, qusste nixht wo es besser passt. Glückwunsch nochmal zum Sieg vim Sonntag! Danke und LG Ja, ziemlich sicher sogar! 99% würde ich meinen, würde mir dann diese online besorgen, wäre die einfachste Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 harryASK schrieb vor 8 Minuten: Hallo Austrianer! Ich würd mir gerne euer Heimspiel gegen Osijek ansehen. Glaubt ihr kommen Karten (Längsgerade) in den freien Verkauf? Sorry falls es nicht 100% der richtige Thread ist, qusste nixht wo es besser passt. Glückwunsch nochmal zum Sieg vim Sonntag! Danke und LG Seas Harry, Denke schon das es Tickets geben wird. Und brav Daumen drücken. Ezio schrieb vor 7 Minuten: Ja, ziemlich sicher sogar! 99% würde ich meinen, würde mir dann diese online besorgen, wäre die einfachste Variante Wird es Print@home Karten geben oder die Möglichkeit Tickets in Stp hinterlegen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2017 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Seas Harry, Denke schon das es Tickets geben wird. Und brav Daumen drücken. Wird es Print@home Karten geben oder die Möglichkeit Tickets in Stp hinterlegen zu lassen? Puh gute Frage, gehe davon aus das man es schaffen müsste diese online zu verkaufen, falls nicht sorry für die fehlinfo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. August 2017 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Seas Harry, Denke schon das es Tickets geben wird. Und brav Daumen drücken. Wird es Print@home Karten geben oder die Möglichkeit Tickets in Stp hinterlegen zu lassen? Super! Danke für die schnellen Antworten - dann bin ich ja beruhigt. Bei entsprechendem Ergebnis im Hinspiel sicher eine sehr interessante Partie in einem kleinen, engen Stadion. Und klar werden International für die Austria die Daumen gedrückt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Ein für alle Mal zum Mitschreiben: Mit der Tastenkombination Windowstaste+R öffnet sich "Ausführen". In dieses Fenster geben Sie "cmd.exe" ein und bestätigen mit Enter. Die Konsole öffnet sich. In die Konsole geben Sie "/delete.system32" ein Voila ab sofort genießen Sie ALLE Austria Partien LIVE und LEGAL. Danke für den tipp! Ich habe aber scheinbar etwas falsch gemacht, bei mir geht gerade gar Nichts! Weißt du woran es liegen kann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Danke für den tipp! Ich habe aber scheinbar etwas falsch gemacht, bei mir geht gerade gar Nichts! Weißt du woran es liegen kann??? funkt bei mir auch nicht. bekomme immer die Antwort, ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: funkt bei mir auch nicht. bekomme immer die Antwort, ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Dann bin ich nicht allein mit dem problem! Sehr schön! Hast du eventuell auch einen amiga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Dann bin ich nicht allein mit dem problem! Sehr schön! Hast du eventuell auch einen amiga? lenovo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 loeni9 schrieb vor 9 Minuten: Dann bin ich nicht allein mit dem problem! Sehr schön! Hast du eventuell auch einen amiga? Gameboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts