Hurricane Postinho Geschrieben 14. August 2017 wo wird jetzt übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 14. August 2017 https://www.laola1.tv/en-int/livestream/nk-osijek-fk-austria-wien-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Die Gegend dort war ja damals auch Kriegsgebiet ergo sind dort viele Menschen geflohen. Viele Menschen die jetzt öfters noch diese Gegend besuchen. Sprich Österreichische Kennzeichen sind dort sicher kein Ding der Seltenheit, drum glaub ich auch nicht dass dort per se jedes Auto mit Ö-Kennzeichen zerkratzt wird oÄ. Würd halt jetzt vielleicht nicht unbedingt mit einer schweren S-Klasse runterfahren oder das Auto mit Austria-Wimpeln uÄ verzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Mortiis schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.tv/en-int/livestream/nk-osijek-fk-austria-wien-len Danke. Bei dem Schei* steht aber: available: worldwide, except AUT, CRO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Danke. Bei dem Schei* steht aber: available: worldwide, except AUT, CRO Benutzt halt einen Proxy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Danke. Bei dem Schei* steht aber: available: worldwide, except AUT, CRO mit virtuellem vpn sollt das auch kein problem sein bearbeitet 14. August 2017 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2017 das muss mir dann zur rechten zeit wer erklären wie das funzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: das muss mir dann zur rechten zeit wer erklären wie das funzt Mir auch, kenn mich damit überhaupt nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2017 Ich werde mir die Konferenz auf Puls4 geben. Fühlt sich dann wenigstens richtig und typisch nach Europacup an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: Mir auch, kenn mich damit überhaupt nicht aus Schaffs auch nur am Handy. Hab ich am Läppi noch nie probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2017 HMF schrieb Gerade eben: Schaffs auch nur am Handy. Hab ich am Läppi noch nie probiert. Proxy oder VPN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: Proxy oder VPN? Am Handy hab ich eine App dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2017 HMF schrieb Gerade eben: Am Handy hab ich eine App dafür. Für NK Osijek - Austria Wien gibts ne eigene App ?? Da sind wir der Konkurrenz weit voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten: Benutzt halt einen Proxy Ich würde es eher mit ipconfig probieren. Alternativ cmd exit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2017 HMF schrieb vor 5 Minuten: Am Handy hab ich eine App dafür. Wie heißt die App? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts