[VOR] NK Osijek - Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Eher nicht, weil eine Verlängerung voraussichtlich unwahrscheinlicher ist. Unter Umständen denken sich auch manche "Warum soll ich dort noch hinfahren? Is jo eh scho a gmahde Wiesn mitn Aufstieg nach dem 4:0 auswärts."

Es soll auch Leute geben, die den Besuch davon abhängig machen, ob es noch "spannend" werden kann oder ob der Gegner "interessant" ist.

Dann soll lieb keiner kommen Hauptsache wir sind weiter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ah...MANCHE denken so. Verstehe _Pariasek_

Ich weiß nicht wie ich "manche" anders schreiben sollte, aber ich bin davon überzeugt, dass "einige/manche/vielleicht viele (?)" das davon abhängig machen würden, ja.

Pinkman schrieb Gerade eben:

Dann soll lieb keiner kommen Hauptsache wir sind weiter :=

Alles was zählt. Der Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 9 Minuten:

Das Rückspiel also um 21:05 in St. Pölten. :lol:

Gratuliere! Schnell erfaßt! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Gratuliere! Schnell erfaßt! :feier:

Freitag z'Mittag hab ich immer Betriebstemperatur erreicht. :D

Veilchen1 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions?

Ja, und vor Ort waren damals auch genug Ordner die dich zum richtigen Platz leiten.

Wir haben damals beim See-Parkplatz easy einen bekommen, obwohl wir recht spät waren und klassisches Badewetter herrschte.

[x] dubai

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiß man eigentlich wie es zu dieser peinlichen Terminkollision im Happel gekommen ist? Ich nehme an die Austria hat da den Bock gebaut, in dem wir uns die Termine nicht rechtzeitig gesichert haben. Ich kanns mir allerdings irgendwie nur schwer vorstellen, weil die Stadt ja genau weiß, dass die Austria das Happel die komplette Saison bespielt. Das Konzert kann ja außerdem auch erst festgelegt worden sein, nachdem bekannt war, dass die Austria im Prater ist. Hab dazu noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Andrew Laeddis schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man eigentlich wie es zu dieser peinlichen Terminkollision im Happel gekommen ist? Ich nehme an die Austria hat da den Bock gebaut, in dem wir uns die Termine nicht rechtzeitig gesichert haben. Ich kanns mir allerdings irgendwie nur schwer vorstellen, weil die Stadt ja genau weiß, dass die Austria das Happel die komplette Saison bespielt. Das Konzert kann ja außerdem auch erst festgelegt worden sein, nachdem bekannt war, dass die Austria im Prater ist. Hab dazu noch nichts gehört.

Wenn man es nicht genau weiß ist es natürlich klar, dass die Austria den Bock gebaut hat.
Wer denn sonst...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Wenn man es nicht genau weiß ist es natürlich klar, dass die Austria den Bock gebaut hat.
Wer denn sonst...?

Franz Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Wie?
Den hat man noch immer nicht gefeuert?

UNGLAUBLICH....alle schuldig alle raus und dazu noch Robbie Williams auf 100 Millionen € Schadenersatz verklagen......:laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe die öbb is so gscheit und stellt für hin und retour je einen Sonderzug zur Verfügung. Sonst könnte es Platztechnisch eng werden. Ich werde nächste Woche beim Verein und der ÖBB anfragen. Weil wenns wirklich ins Elferschießen geht und 2000 Leute stehen am Bahnhof in St Pölten umadum - ich glaube das will niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe die öbb is so gscheit und stellt für hin und retour je einen Sonderzug zur Verfügung. Sonst könnte es Platztechnisch eng werden. Ich werde nächste Woche beim Verein und der ÖBB anfragen. Weil wenns wirklich ins Elferschießen geht und 2000 Leute stehen am Bahnhof in St Pölten umadum - ich glaube das will niemand 

Ist eh lustiger mit den Ticket-Mädels in der Westbahn. Schon weil die noch nicht durch Profi-Routine verdorben sind, wie die Zwicker-Onkel bei den ÖBB.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

der verein hätte sich natürlich vertraglich sichern müssen, dass die ganze woche vor jedem el termin bis zum semifinale (ein wenig realismus brauchts zum planen) für den fak reserviert ist und etwaige einnahmen durch konzerte abgegolten werden von der austria. leider ist mk ein waschlappen und ist das finanzielle risiko nicht eingegangen, obwohl ihn der austria anhang bislang noch immer mit massenhaften besuchen unterstützt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Vielen dank wenigstens einer der mit denkt.super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten