QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Puls 4 wird entweder Austria oder Dosen zeigen .... sie wissen es noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2017 5h Anfahrt & Urlaubszeit. Woran scheitert es nicht einfach hinzufahren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Am Ende gab es ein Delta, das Stronach genommen hat. Der Löwenanteil (weit über 80%) wurde mittels Sponsoren (<> Magna) und Eintrittskarten finanziert. Gesamtprojektkosten jenseits der 30.000 Euro. Aber ich denke das wars wert ja das war echt leiwand - war da nicht felly federführend? gibts den noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: 5h Anfahrt & Urlaubszeit. Woran scheitert es nicht einfach hinzufahren? Urlaubszeit hilft aber nur dann weiter, wenn man noch freie Urlaubstage hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2017 2 Tage Urlaub oder ZA muss man doch haben?! Oder verbraucht ihr alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb Gerade eben: 2 Tage Urlaub oder ZA muss man doch haben?! Oder verbraucht ihr alles? Alles weg oder bereits verplant. Gibt ja ÖFB auch noch. Wird so aber nicht mehr passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2017 HMF schrieb vor 2 Minuten: Alles weg oder bereits verplant. Gibt ja ÖFB auch noch. Wird so aber nicht mehr passieren! Okay, bis auf Wales is für mich - zumindest auswärts, nicht drin. Für die Austria spare ich mir fürn Fall der Fälle 2 Wochen immer auf für eventuelle Europacup auswährtsfahrten. immerhin hast deinen Urlaub dennoch gut verplant wenn's fürn ÖFB ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Okay, bis auf Wales is für mich - zumindest auswärts, nicht drin. Für die Austria spare ich mir fürn Fall der Fälle 2 Wochen immer auf für eventuelle Europacup auswährtsfahrten. immerhin hast deinen Urlaub dennoch gut verplant wenn's fürn ÖFB ist Irland, Wales, Moldawien, es läppert sich halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: 5h Anfahrt & Urlaubszeit. Woran scheitert es nicht einfach hinzufahren? Urlaubszeit ist doch ein Argument dagegen. Ich bekomme nicht frei weil zu viele im Urlaub sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 iderf schrieb vor 51 Minuten: ja das war echt leiwand - war da nicht felly federführend? gibts den noch? Klar gibt es Felly noch, er schreibt aber eher auf austriafans.at. Federführend waren meines Wissens nach Landstraßer Steinbock, Gizmo und Felly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 2 Tage Urlaub oder ZA muss man doch haben?! Oder verbraucht ihr alles? diese Runde Krankenstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2017 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: 2 Tage Urlaub oder ZA muss man doch haben?! Oder verbraucht ihr alles? Lustiger. Urlaubszeit heißt auch, dass andere KollegInnen auf Urlaub sind. Desweiteren gibt es leider auch berufliche Verpflichtungen die dazu führen können, dass man an gewissen Tagen KEINEN Urlaub machen kann. Und diese Leute ärgern sich genug, dass sie diese kurze Reise nicht antreten können, das kannst mir glauben. Danke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. August 2017 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Klar gibt es Felly noch, er schreibt aber eher auf austriafans.at. Federführend waren meines Wissens nach Landstraßer Steinbock, Gizmo und Felly In der Szene besser bekannt als die 3 Damen vom Grill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. August 2017 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Puls 4 wird entweder Austria oder Dosen zeigen .... sie wissen es noch nicht Quelle? Also auf jeden Fall eins dieser beiden Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 Mitchell schrieb vor 14 Minuten: Quelle? Also auf jeden Fall eins dieser beiden Spiele? Ja weil Altach im ORF ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts