Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Er macht seinem Nicknamen alle Ehre Dann bitte vom Strand aus Daumen drücken @strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. August 2017 Er macht seinem Nicknamen alle Ehre Dann bitte vom Strand aus Daumen drücken @strandjungeDarauf kannst du wetten [emoji41][emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wia lang hast denn du schon urlaub? Bis jetzt 1 1/2 Wochen es folgen aber noch 2W !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2017 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Darauf kannst du wetten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bis jetzt 1 1/2 Wochen es folgen aber noch 2W ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Oh kam mir bislang viel länger vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. August 2017 Oh kam mir bislang viel länger vor. Zum Spiel!gibt es schon eine ungefähre Startelf und wie schaut es mit der Verletzten Liste aus?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. August 2017 Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr. Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. Finde ich persönlich nicht so schlimm wenn es meine Zeit zu lässt gehe ich ab und wann auf ein Austria Match.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2017 Bald geht's ab nach Innsbruck. Freu mich unglaublich auf das Spiel. Auf geht's Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2017 flucky schrieb vor 3 Stunden: Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr. Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. vielleicht ist Hubsi ja unter den Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Wieviele Zuseher werdens heute tatsächlich ins Stadion schaffen? 5000? Mein Wunsch wären 7.500! Ich bin überzeugt davon, dass ihr die Herausforderung schaffen werdet! Ich Tippe/hoffe auf ein 2:0. (1:0 1.HZ 2:0 in der 95.) Machts a geile Stimmung! Leider hab ichs selbst nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben 17. August 2017 altach95 schrieb vor 2 Stunden: vielleicht ist Hubsi ja unter den Leuten Nein, ist er nicht. Und auch wenn, wäre er nicht mehr im Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2017 altiger6 schrieb vor 56 Minuten: Nein, ist er nicht. Und auch wenn, wäre er nicht mehr im Bus. Herzlich Willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Alles Gute Ich würd Maccabi jetzt nicht sooo sehr favorisieren, wenn ihr im Kollektiv gut auftretet ist ein kanpper Sieg und eine gute Ausgangslage sicher möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Alles Gute Ich würd Maccabi jetzt nicht sooo sehr favorisieren, wenn ihr im Kollektiv gut auftretet ist ein kanpper Sieg und eine gute Ausgangslage sicher möglich! alles andere als eine niederlage ist ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 BARON schrieb vor 4 Minuten: alles andere als eine niederlage ist ein sieg Najo, entweder man steigt auf oder nicht... Von der guten Leistung gegen Fener können wir uns auch nix mehr kaufen. Und klar hat Maccabi die besseren Einzelspieler, aber deren Liga hat noch nicht begonnen. Ich denke die könnten mit einer gut stehenden, aggressiven Altach-Elf merkbare Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 nosky schrieb vor 3 Stunden: Wieviele Zuseher werdens heute tatsächlich ins Stadion schaffen? 5000? Schaut nach weniger als gegen Gent aus, 3000 Leute vielleicht (ohne die Westseite zu sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) nicht gewusst, dass ein so langer rasen das spiel dermaßen langsam macht. is ja fast wie beim minigolf. passt aber wirklich gut für eure spielanlage. war eine gute Idee ihn nicht zu schnippeln und wässern. bearbeitet 17. August 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts