Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2017 Pengsti schrieb vor 8 Minuten: Und wo liegt der Vorteil am Vorverkauf? Dass man zählen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. August 2017 Pengsti schrieb vor einer Stunde: Und wo liegt der Vorteil am Vorverkauf? Ernste Frage? Man muss nicht mehr anstehen, kann sich den platz schon vorab sichern, und läuft nicht gefahr das der block in den man will ausverkauft ist. Gegen Gent sind die Schlangen vor der Kassa doch recht lang gewesen, das ist am mittwoch vermutlich noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. August 2017 n`alex schrieb vor 11 Minuten: Ernste Frage? Man muss nicht mehr anstehen, kann sich den platz schon vorab sichern, und läuft nicht gefahr das der block in den man will ausverkauft ist. Gegen Gent sind die Schlangen vor der Kassa doch recht lang gewesen, das ist am mittwoch vermutlich noch ärger. Hoffentlich ists noch ärger! Mehr als 4000 würde ich mir schon wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. August 2017 Rechne mit 6500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. August 2017 n`alex schrieb vor 6 Minuten: Rechne mit 6500. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2017 n`alex schrieb vor 5 Stunden: Ernste Frage? Man muss nicht mehr anstehen, kann sich den platz schon vorab sichern, und läuft nicht gefahr das der block in den man will ausverkauft ist. Gegen Gent sind die Schlangen vor der Kassa doch recht lang gewesen, das ist am mittwoch vermutlich noch ärger. Und Altach ist sehr selten ausverkauft... Also bitte Alex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Und Altach ist sehr selten ausverkauft... Also bitte Alex... ?? Wenn auf die nord möchtest und es gibt keine karten mehr kommst ned rauf, deswegen ist doch nicht das spiel ausverkauft. Gab schon genug spiele bei dem im holz die sitzplätze ausverkauft waren und draussen standen leute in der schlange und konntens nicht glauben. Ausserdem gings hier um was ist der vorteil am vorverkauf. Ausser das man kurzfristig nicht kann gibts keinen grund für ticketkauf vor ort, werden nicht billiger, es gibt nicht mehr und zeit spart man sich auch keine, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2017 Die von uns diskutierten, gesperrten Blöcke sind jetzt wieder teilweise (bis auf einige Plätze) freigegeben. Jetzt wär interessant, wie viele Karten aktuell verkauft sind In den öTicket-Charts sind wir immerhin auf Platz sieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2017 jtb1995 schrieb vor 21 Minuten: Die von uns diskutierten, gesperrten Blöcke sind jetzt wieder teilweise (bis auf einige Plätze) freigegeben. Jetzt wär interessant, wie viele Karten aktuell verkauft sind In den öTicket-Charts sind wir immerhin auf Platz sieben. Jetzt sieht es schon wieder deutlich schlechter aus. Lediglich 2800 Karten sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 versteht aber auch kein mensch warum sie diese blöcke gesperrt haben. waren ja eigentlich doch gute plätze .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2017 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Jetzt sieht es schon wieder deutlich schlechter aus. Lediglich 2800 Karten sind weg. Dann werden es ca. 4000-4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2017 Denke es werden etwas mehr. Rein in Zug und ab nach Innsbruck! Ticket vor Ort kaufen, fertig. Ich denke, bzw. hoffe, dass mehr Leute das Ticket vor Ort kaufen wie im Vorverkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2017 der zug schon ausverkauft? dann weiss man ja wieviel von da kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2017 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: der zug schon ausverkauft? dann weiss man ja wieviel von da kommen Nein noch nicht.. Aber mal ehrlich.. Wenn ich mir ein Zugticket kaufe, kaufe ich doch gleichzeitig eine Eintrittskarte?.... Somit denke ich, dass aus dem Zug keiner an die Tageskassa gehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 16. August 2017 SCR1929 schrieb vor 46 Minuten: Nein noch nicht.. Aber mal ehrlich.. Wenn ich mir ein Zugticket kaufe, kaufe ich doch gleichzeitig eine Eintrittskarte?.... Somit denke ich, dass aus dem Zug keiner an die Tageskassa gehen wird... Ich habe Zugticket und Eintrittskarte in einem gekauft! - Werden wohl alle "Zugfahrer" so gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts