Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2017 Klasse Spiel - Von Anfang an Druck gemacht, angepresst und schnell kombiniert. Dass und der Umstand dass unsere beiden schwarzen Perlen - Sama und Heidara - das Spiel gemacht haben waren die Gründe warum es gestern so gut geklappt hat. Dabur ab seinem Treffer wie ein Duraselhase unterwegs und super Leistung abgeliefert. Pongracic hat mir wieder sehr gut gefallen. Gulbrandson in meinen Augen eine absolute Leermeldung. Berisha - je weniger er versucht das Spiel zu machen desto besser für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2017 Bullen-Fan schrieb vor 9 Minuten: Klasse Spiel - Von Anfang an Druck gemacht, angepresst und schnell kombiniert. Dass und der Umstand dass unsere beiden schwarzen Perlen - Sama und Heidara - das Spiel gemacht haben waren die Gründe warum es gestern so gut geklappt hat. Dabur ab seinem Treffer wie ein Duraselhase unterwegs und super Leistung abgeliefert. Pongracic hat mir wieder sehr gut gefallen. Gulbrandson in meinen Augen eine absolute Leermeldung. Berisha - je weniger er versucht das Spiel zu machen desto besser für die Mannschaft. Ich fand Gulli nicht so schlecht!Was der gelaufen ist, und Bälle erkämpft hat war schon sehr fein!Sicher ist er im Abschluss noch ausbaufähig, aber im großen und ganzen schon okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2017 Max3000 schrieb vor 14 Minuten: Ich fand Gulli nicht so schlecht!Was der gelaufen ist, und Bälle erkämpft hat war schon sehr fein!Sicher ist er im Abschluss noch ausbaufähig, aber im großen und ganzen schon okay! Bei der Leichtathletik WM sind sie gestern auch wieder viel gelaufen. Hat halt wenig mit Fußball zu tun. Nicht nur im Abschluss ausbaufähig. Aber vielleicht bin ich auch nur zu kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2017 Gibt es eigentlich eine Statistik mit wie viel km/h die Tore erzielt wurden? Wenn Guli trifft, dann immer mit gefühlten 150 km/h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Sorry, Bullen-Fan, dass gerade dein Post der Anlass ist, einmal zu dieser Thematik, die mir eigentlich täglich irgendwo auffällt, eine allgemeine Bitte loszuwerden: Wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht könnt ma doch alle versuchen, die Namen unserer eigenen Spieler richtig zu schreiben! Werde mir Mühe geben bearbeitet 6. August 2017 von Bullen-Fan Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Ich habs mir jetzt 5 Mal angesehen und weiß immer noch nicht wie Dabbur im Fallen mit dem Spitz so viel Druck hinter den Ball bringt beim 1 : 0 - das ist schon ganz schön beeindrucken. Zum Glück ist ihm da mal was aufgegangen. Konnte das Spiel nicht sehen, aber hatte in den Highlights sonst auch noch ein paar gute Szenen drin. Edit: Boah die Tiefstapelei von Freund schon wieder im Sky Interview - da speib ich mich an. bearbeitet 6. August 2017 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Hier nochmals sein Tor auf seinem Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. August 2017 Gibts Iwo eine Zusammenfassung? Bzw kann ma sich iwo das ganze Spiel anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2017 Patz026 schrieb vor 31 Minuten: Gibts Iwo eine Zusammenfassung? Bzw kann ma sich iwo das ganze Spiel anschauen? Zwar keine Zusammenfassung aber hier kannst du dir die einzelnen Tore anschauen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-schiesst-zu-hause-die-admira-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 48 Minuten: Gibts Iwo eine Zusammenfassung? Bzw kann ma sich iwo das ganze Spiel anschauen? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-schiesst-zu-hause-die-admira-ab/ bearbeitet 6. August 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. August 2017 Danke an euch 2. Hab grade gesehen sky zeigt das Spiel nochmal um 13:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2017 Wahnsinn, dieser Torjubel nach seinem Tor. Die ganze Ersatzbank ist auch aufgestanden und hat applaudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, dieser Torjubel nach seinem Tor. Die ganze Ersatzbank ist auch aufgestanden und hat applaudiert. Hab ich schon beim Spiel erwähnt, dieser Jubel spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. August 2017 Da ist sicherlich ein ganzer Felsen von seinen Schultern gefallen,freut mich sehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. August 2017 Ich sags euch ja der wird heuer noch Topscorer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts