lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Warum einen Tick dieser spielerischen Leichtigkeit nicht mal in Spielen wie am Mittwoch.... Weils da um was ging. bearbeitet 5. August 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2017 BIacky schrieb vor 2 Minuten: Es muss aber schon die Frage erlaubt sein: WARUM GEHTS HEUTE????? Sehr schwacher Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 Jetzt bringen wir den FARKAS auch noch! THUG LIFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Also Dabbur als Ballverteiler auf der Wolf Position, taugt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 EinSalzburger schrieb vor 2 Minuten: tja da kann man dann ein mentales Problem doch nicht mehr ganz leugnen... Das Hauptproblem ist nach wie vor die Kaderqualität. Darüber kann ein Spiel gegen 11 Hydranten nicht hinweg täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also Dabbur als Ballverteiler auf der Wolf Position, taugt mir ganz gut ...aber Wolf auf der Wolf-Position taugt mir mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 5. August 2017 Farkas will sich beweisen... *gefälltmir* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabaton Anfänger Geschrieben 5. August 2017 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: ...aber Wolf auf der Wolf-Position taugt mir mehr. Brauchbare Alternativen zu haben ist nie verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 ...aber Wolf auf der Wolf-Position taugt mir mehr.Wolf auf der Dabbur-Position ist als Links-Fuß und gelernter Außenstürmer sicher auch nicht unspannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2017 Netter Sprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) LFC08 schrieb vor 3 Minuten: Das Hauptproblem ist nach wie vor die Kaderqualität. Darüber kann ein Spiel gegen 11 Hydranten nicht hinweg täuschen! Oder eher der Linienrichter der ein Glasklares Tor nicht gibt bearbeitet 5. August 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Mit dem 0:5 ist die Admira heute noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2017 Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 5. August 2017 Boah... das Abseits war aber seehr ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2017 Wow sehr schade, das war megageil gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts