rehgrabler Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Also Ulmer ist ein Wahnsinn. Kann Farkas nicht schlechter machen Stangl verm auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Ich bleib dabei, ihr solltet einfach mal einen Hardcut machen und die YL Mannschaft spielen lassen. Ist extrem und natürlich unrealistisch, aber den Burschen würde man zumindest so ein Auftreten verzeihen. Da sind lauter Leute am Platz die schon Erfahrungen mit solchen Situationen haben.... und trotzdem kommt so ein Gruselkick zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 ach gott,..... wie man ein goal erzielt.... ist eigentlich wurscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Aktuell seh ich nicht, wie wir so ein Tor schießen werden. Standard ... oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 2. August 2017 Katastrophal. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Mehr schießen! Spielerisch geht eh nix und im schlimmsten Fall gibts halt Abstoß. Wer kann schießen? Dabbur? Minamino? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2017 So schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Spielt Berisha mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 CC du Floschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. August 2017 bitte mehr hohe bälle statt spielaufbau und bloß nicht aufs tor schießen. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 jawohl, mir kommts vor, als hätten wir die kroaten mit unserem spiel schon angesteckt. das ist also die taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Rijeka wäre ja nicht mal so gut. Wenn wir mit Tempo kommen, sind die schon anfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Vom Hexenkessel zumindest im TV nichts zu hören. Leider schon wieder viel zu unkonzentriert. Ulmer noch nicht in der Saison angekommen. Wahnsinn wie schläfrig und langsam der wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 Man muss es positiv sehen, am Schluss haben wir wieder eine nette Unterhaltung von all den Typen aus den Konkurrenz-Channels hier. Ich mach schon mal Popcorn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 syphielus1492 schrieb vor 3 Minuten: Bis du noch imma da ja lpool aht auch gerade ein Tor bekommen Sollte ich dich kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts