Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2017 @Kaiser Soße Ob Neymar nach 2 Jahren wieder von Paris wegkommt, wage ich zu bezweifeln. Paris hat jetzt massiv in den Spieler investiert und wird sicher erst ab einem Transfergegenwert von ca. 400 Mio zu überlegen beginnen (das kann über Geld oder Spielertausch sein). Und ob jemand bereit ist soviel auszugeben, wage ich zu bezweifeln. Wobei, vor ein paar Jahren waren ja auch 200 Mio reine Illusion, man soll nie nie sagen . Lustig finde ich nur immer diese Floskeln bei einem Wechsel, wie "ich habe auf mein Herz gehört". Ganz genau, deshalb hat er (angeblich) auch ein 3-stelliges (!) Mio. Handgeld bekommen und verdient 30 Mio im Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. August 2017 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: @Kaiser Soße Ob Neymar nach 2 Jahren wieder von Paris wegkommt, wage ich zu bezweifeln. Paris hat jetzt massiv in den Spieler investiert und wird sicher erst ab einem Transfergegenwert von ca. 400 Mio zu überlegen beginnen (das kann über Geld oder Spielertausch sein). Und ob jemand bereit ist soviel auszugeben, wage ich zu bezweifeln. Wobei, vor ein paar Jahren waren ja auch 200 Mio reine Illusion, man soll nie nie sagen . Lustig finde ich nur immer diese Floskeln bei einem Wechsel, wie "ich habe auf mein Herz gehört". Ganz genau, deshalb hat er (angeblich) auch ein 3-stelliges (!) Mio. Handgeld bekommen und verdient 30 Mio im Jahr . er hat eben ein Herz aus Gold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: Wenn Beide zusammen kommen, ist das schon eine Hausnummer. Aber mit Neymar verliert Barca mMn DEN großen Spieler der Zukunft. Vielleicht wird es Messi noch 1,2 Jahre schaffen Neymar in den Schatten zu stellen, aber dann wird Letzterer die Wahl zum Weltfussballer serienweise gewinnen. Ob PSG dafür der richtige Verein ist, kann man bezweifeln, aber es würde mich nicht wundern, wenn Neymar in den nächsten Jahren eine noch höhere Ablöse erzielt. Never ever. Ich sage Neymar wird den Ballon d'Or nie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. August 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Never ever. Ich sage Neymar wird den Ballon d'Or nie gewinnen. Jemand, der so ein Tor erzielt, gewinnt fix mal den Ballon d'Or Der Trick beim letzten Verteidiger ist nicht von dieser Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Jemand, der so ein Tor erzielt, gewinnt fix mal den Ballon d'Or Der Trick beim letzten Verteidiger ist nicht von dieser Welt Er wird 30 sein, wenn er bei PSG voraussichtlich weg kann. Je nachdem wer dann die besten Katar-Connections hat, wechselt er dort hin. Es geht ihm doch nicht um irgendwelche Titel, sondern ums meist Geld. In den nächsten 5 Jahren bei PSG sage ich gewinnt er 0 mal die CL, 0 mal den goldenen Schuh und Weltmeister wird er mit Brasilien auch nicht. Der Wechsel war wohl das Beste für sein Konto und den Neymar-Clan, aber sicher nicht für sportliche Weiterentwicklung und internationale Toperfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 33 Minuten: Er wird 30 sein, wenn er bei PSG voraussichtlich weg kann. Je nachdem wer dann die besten Katar-Connections hat, wechselt er dort hin. Es geht ihm doch nicht um irgendwelche Titel, sondern ums meist Geld. In den nächsten 5 Jahren bei PSG sage ich gewinnt er 0 mal die CL, 0 mal den goldenen Schuh und Weltmeister wird er mit Brasilien auch nicht. Der Wechsel war wohl das Beste für sein Konto und den Neymar-Clan, aber sicher nicht für sportliche Weiterentwicklung und internationale Toperfolge. Na ja, mal sehen was PSG am Transfermarkt die nächsten Jahre noch so alles anstellt. Vorige CL Saison wurde Barca in Paris schwer gedemütigt und das war ohne Neymar. Nur durch Diesen schaffte Barca am Ende dennoch den Aufstieg. Mit Mitspielern wie Santos, Alves, Verratti, Pastore, di Maria oder Cavani (ergänzt durch Neymar) kann man schon mal in ein CL Finale kommen, wenn die einen Lauf haben. bearbeitet 5. August 2017 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Na ja, mal sehen was PSG am Transfermarkt die nächsten Jahre noch so alles anstellt. Vorige CL Saison wurde Barca in Paris schwer gedemütigt und das war ohne Neymar. Nur durch Diesen schaffte Barca am Ende dennoch den Aufstieg. Mit Mitspielern wie Santos, Alves, Verratti, Pastore, di Maria oder Cavani (ergänzt durch Neymar) kann man schon mal in ein CL Finale kommen, wenn die einen Lauf haben. Klar. Wird man sehen. Ich finde die Mannschaft von PSG einfach nicht gut bzw so gut international gegen Barcelona, Madrid, Atleti oder sogar City bestehen zu können. Und Neymar ist meiner Meinung nach noch lange nicht so outstanding und decisive wie Messi oder Ronaldo. Ich bin davon überzeugt dass er über die französische Liga nicht Weltfussballer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 14 Stunden: Klar. Wird man sehen. Ich finde die Mannschaft von PSG einfach nicht gut bzw so gut international gegen Barcelona, Madrid, Atleti oder sogar City bestehen zu können. Und Neymar ist meiner Meinung nach noch lange nicht so outstanding und decisive wie Messi oder Ronaldo. Ich bin davon überzeugt dass er über die französische Liga nicht Weltfussballer wird. Sollte PSG die CL holen und Neymar die meisten Tore bei PSG geschossen haben, dann wird er Weltfußballer. Ohne CL Titel natürlich nicht, außer er wird Weltmeister. bearbeitet 6. August 2017 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden: Mit Mitspielern wie Santos, Alves, Verratti, Pastore, di Maria oder Cavani (ergänzt durch Neymar) kann man schon mal in ein CL Finale kommen, wenn die einen Lauf haben. Lewis schrieb vor 14 Stunden: Klar. Wird man sehen. Ich finde die Mannschaft von PSG einfach nicht gut bzw so gut international gegen Barcelona, Madrid, Atleti oder sogar City bestehen zu können. Und Neymar ist meiner Meinung nach noch lange nicht so outstanding und decisive wie Messi oder Ronaldo. geh bitte, ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass ein Neymar nicht mit einem Messi oder Ronaldo gleich zustellen ist. Aber mit diesen Kader ist ein CL-Finale tatsächlich möglich. Wenn die von Kaiser Soße erwähnten Spieler in Form sind, dann können sie wirklich jeden schlagen. Auch wenn Barcelona und Real immer favorisierter bleiben werden. Aber Atletico sollte kein gigantisches Hindernis sein und bei ManCity braucht man sich über ein frühes Ausscheiden gar nicht mehr wundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Green_Jersey schrieb vor einer Stunde: geh bitte, ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass ein Neymar nicht mit einem Messi oder Ronaldo gleich zustellen ist. Aber mit diesen Kader ist ein CL-Finale tatsächlich möglich. Wenn die von Kaiser Soße erwähnten Spieler in Form sind, dann können sie wirklich jeden schlagen. Auch wenn Barcelona und Real immer favorisierter bleiben werden. Aber Atletico sollte kein gigantisches Hindernis sein und bei ManCity braucht man sich über ein frühes Ausscheiden gar nicht mehr wundern. Ist ja ok. Ich hab kein Problem mit einer anderen Sichtweise. Ich verstand das Tamtam um Neymar schon nicht bei Barca und schon gar nicht jetzt bei Paris. Außerdem glaube ich fest an Karma. Das wird auch hier zuschlagen. Früher oder später halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Außerdem glaube ich fest an Karma. Das wird auch hier zuschlagen. Früher oder später halt Warum soll den Neymar ein schlechtes Karma erzeugt haben? Er kann doch nichts dafür, dass Barca so eine irre Ausstiegsklausel festlegt und diese ein anderer Verein bezahlt. Gibt eben genug Leute im Fussball-Business, die Neymar diese ausserordenliche Qualität bescheinigen. Ich finds eher positiv, dass PSG seinen eigenen Fussballgott hat, sowie Barca seinen Messi und Real seinen Ronaldo - macht die CL in Zunkunft interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Warum soll den Neymar ein schlechtes Karma erzeugt haben? Weil er lügt. Dass es ihm nicht ums Geld geht, können er und sein Vater dem Christkind erzählen. Er lügt auch wenn er sagt, dass er sich erst vor ein paar Tagen zu diesem Schritt entschlossen hat. Das hat Dani Alves bereits (unbewusst?) bestätigt. In dem ganzen Konglomerat des Neymar-Clans sehe ich den armen, dummen Buben als schwächstes Glied, das sich einredet, wie super das alles ist. Alleine wenn ich mir die Fotos bei der Präsentation von seiner Family ansehe. Die sind alle glücklicher als er meiner Meinung nach. Er kann halt gut kicken, aber er dürfte nicht der hellste sein. Familie kann man sich halt nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Das Foto mit seinen "Toyss" (Schreibweise bewusst falsch ) im Stadion ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) wieso hat er gestern nicht gespielt? ich kann als barca-sympathisant ganz gut ohne ihn leben, aber ich denke schon, dass ich mir das eine oder andere ligue 1-spiel wegen ihm ansehen werde. für 222 millionen muss er psg zumindest die cl holen, ansonsten ist er ein flop! wird interessant, wie er mit dem druck umgeht. seine knochen sollten besser auch aus stahl sein... generell hätte ich das nur (!) für messi gezahlt, werbewert hin oder her. Lewis schrieb vor 11 Stunden: Ist ja ok. Ich hab kein Problem mit einer anderen Sichtweise. Ich verstand das Tamtam um Neymar schon nicht bei Barca und schon gar nicht jetzt bei Paris. Außerdem glaube ich fest an Karma. Das wird auch hier zuschlagen. Früher oder später halt "karma" ist das mantra der verlierer. neymar ist ein gewinner, egal ob er einschlägt oder nicht. geld ist nicht alles im leben, aber sehr sehr viel bearbeitet 6. August 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. August 2017 Lewis schrieb am 02/08/2017 um 11:46 : Neymar ist mMn noch einfacher zu ersetzen als es beispielweise Suarez, Busquets oder Iniests in Bestform wären. Messi erwähne ich natürlich nicht, weil der ja sowieso unersetzlich ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts