Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 10 Minuten: Da ginge sich dann locker noch ein richtig guter Goalie, ein OM und ein Winger aus... Du hast wirklich null Plan oder, wenns grad nicht um Milan geht? MAtS >>> Donnarumma. Selbst für Cillessen gibts aktuell wieder Interessenten. bearbeitet 2. August 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2017 Na wenn du meinst. Solange ihr zufrieden seid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2017 Tormann ist natürlich unnötig. Winger ala Dembele wäre nun fein. Kayode gäbe es gerade als Schnäppchen 5 Mille oder so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Tormann ist natürlich unnötig. Winger ala Dembele wäre nun fein. Kayode gäbe es gerade als Schnäppchen 5 Mille oder so... Immerhin würde man Neymar dann charakterlich 1:1 ersetzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 222 Mille, angebliches Handgeld 100 Mille. Das sind Dimensionen, scheiß die Wand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 19 Minuten: Na wenn du meinst. Solange ihr zufrieden seid. Jup, sind wir definitiv. MAtS war letzte Saison hervorragend. 2, 3 Fehler über eine Saison gesehen sind bei seiner positiven Spielweise absolut akzeptabel. Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: 222 Mille, angebliches Handgeld 100 Mille. Das sind Dimensionen, scheiß die Wand an. Und Barça wird jetzt indirekt dazu "gezwungen", den Markt endgültig zu ruinieren. Und wenns die AK zahlen müssen, worauf Barça ja lt. offizieller Aussendung besteht, werdens 300+ allein für die AK. bearbeitet 2. August 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Jorly schrieb vor 2 Minuten: Jup, sind wir definitiv. MAtS war letzte Saison hervorragend. 2, 3 Fehler über eine Saison gesehen sind bei seiner positiven Spielweise absolut akzeptabel. Und Barça wird jetzt indirekt dazu "gezwungen", den Markt endgültig zu ruinieren. Und wenns die AK zahlen müssen, worauf Barça ja lt. offizieller Aussendung besteht, werdens 300+ allein für die AK. hat man eigentlich noch Schulden zu tilgen ? Ich verfolge das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: hat man eigentlich noch Schulden zu tilgen ? Ich verfolge das nicht so. Dürften irgendwo bei ~250Mio. liegen. Im Verhältnis zum Umsatz mittlerweile verkraftbar. Eigentlich sollte heuer ja das Stadionprojekt beginnen, da hat man sich aber als Ziel gesetzt, die Schulden auf 200Mio. zu reduzieren, bevor man beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Jorly schrieb vor 1 Minute: Dürften irgendwo bei ~250Mio. liegen. Im Verhältnis zum Umsatz mittlerweile verkraftbar. Eigentlich sollte heuer ja das Stadionprojekt beginnen, da hat man sich aber als Ziel gesetzt, die Schulden auf 200Mio. zu reduzieren, bevor man beginnt. okay, mit dem Neymartransfer hat man wohl eh zusätzliches Geld, mit dem man wohl nicht kalkuliert hat. Im Nachhinein muss man sagen, dass sich der Transfer finanziell gesehen voll rentiert hat. Auch wenn ich damals anderer Meinung war. Bei Paris hingehen, gehen woll die Lichter aus, sollte der Scheich mal genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. August 2017 Und für das ganze Theater nach dem Wechsel nach BCN sitzt Rosell ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Bin schon gespannt welche Unsummen die anderen Vereine jetzt von Barca verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Zuerst werden unsere Genies mal 40-50 Mille für Paulinho hinlegen. bearbeitet 2. August 2017 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2017 Na gut, ist er halt weg. Sportlich schade, aber sicher verkraftbar. Spontan würde ich mir Dembele von Dortmund als Nachfolger wünschen. Der hat sich schon bei einer internationalen Spitzenmannschaft bewiesen und ist in einem Top-Alter. In der Breite kann man jetzt sicher auch noch was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 37 Minuten: Bin schon gespannt welche Unsummen die anderen Vereine jetzt von Barca verlangen... Ist halt die Frage, wie diese Vereine reagieren, wenn man seitens Barça auf überzogene Forderungen nicht eingeht und bei eh schon hohen Angeboten nicht nachbessert. Summen um die 100Mio. sind ja trotzdem kein Bemmerl, da wird, egal welcher Spieler, sicher überlegt. Selbst wenn man die Marktentwicklung einrechnet... Es hat bisher genau einen (vl. 2 mit Bale) Spieler gegeben, die über 100 gegangen sind. Das ist mMn immer noch eine Hausnummer... Und jetzt soll jeder an dem man interessiert sein, diese Summe locker wert sein bzw. deren Vereine dies ablehnen? Aus Barcelona Sicht muss mans darauf jetzt halt ankommen lassen. Ich bin trotz der Marktlage zuversichtlich, dass man einen Coutinho (falls Liverpool überhaupt abgibt) und Dembélé um die 222 holen könnte, im schlimmsten Fall noch ein paar Variablen drauflegen... lamasia schrieb vor 33 Minuten: Zuerst werden unsere Genies mal 40-50 Mille für Paulinho hinlegen. Spätestens jetzt sollte da nix mehr dran sein. Aber ich trau mich diesbzgl. gar nix mehr zu sagen... bearbeitet 2. August 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Sport hat ja gestern schon darüber berichtet, jetzt Tebas:http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170802/43277570900/tebas-si-el-psg-llega-con-el-dinero-de-la-clausula-de-neymar-no-lo-aceptaremos.html Können/dürfen die das überhaupt ablehnen? Wenn da jetzt durch den Verband nochmal eine Verzögerung provoziert wird, geht das wohl eher gegen unsere Interessen... Lieber jetzt den Transfer durchziehen, und dann erst auf PSG draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts