Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2017 mehr Glück als Verstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Wenn er den nicht gemacht hätte...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Easy Win btw. Starker,souveräner Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Retour, und ich packs ned. Es passierte wirklich schon wieder. Ich werde einen Flatscreen im WC installieren. Freude ja, euphorisch? definitiv nicht. Dieser Auftritt inkl. der vorigen ist beunruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wo sind jetzt die provokanten Affen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 GOTT SEI DANK so scheiß unverdient aber einem geschenktem gaul und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. August 2017 Pires wer sonst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 ich möchte die gelegenheit benutzen, pires die ihm zustehende ehrung zukommen zu lassen..... trotzdem wär ein allfälliges ballsicherheitstraining für den jungen mann sicherlich hilfreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2017 Gott es gibt dich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 2. August 2017 Easy win! Sieg ist zumindest gut für die 5-Jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. August 2017 tiefenentspanntes Spiel heute, nie gezweifelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2017 Austria und Europacup... Bin Rapidfan aber ihr lassts mich wahnsinnig altern und tausend Tode sterben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Ich kann jetzt aufhören, vor dem Fernseher zu schreien. Das ist sehr erleichternd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 Felipe oh oh Felipe oh oh Bester Mann in dieser recht hinnichen mannschaft aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Wenn er den nicht gemacht hätte...... Wären wir mit 1:1 aufgestiegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts