m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. August 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Puls 4 Thx. Funkt mit VPN in der Schweiz :). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 fußboller schrieb Gerade eben: Rote Karte entfällt nur, wenn versucht wurde den Ball zu spielen. (war hier ja nicht der Fall) Siehe: http://derstandard.at/2000032343757/FIFA-schwaecht-Dreifachbestrafung-ab Ok, danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bitte mich nicht zu zitieren. Hat man als Grüner bei EC-Spielen nix besseres zu tun als der Konkurrenz zu zu schauen? Tu es trotzdem !! NEIN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 chris_ajh schrieb Gerade eben: Das trifft nur zu, wenn der Gegenspieler versucht den Ball zu spielen (also nicht bei Niederziehen, Stoßen usw.) Wenn er Foul gibt, muss er in dieser Situation also auch Rot geben. Ne dann hätt ma 20 Rote pro Partie. Taktisches Foul Gelb, da letzter Mann ´rot, aber wenn er Elfer gibt, halt nur Gelb. So hätt zumindest ich das verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 Ist so. Da wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen! Bei uns ist es eine Fehlentscheidung, damals sind die Türkisenen angekrochen und waren super gscheit und es war ein klarer Elfer......Es ist auch eine Fehlentscheidung. Der darf niemals Elfer geben, Rot ist mmn eindeutig.Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2017 Was meinte MK im Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Dachte eigentlich auch es gibt keine Doppelbestrafung mehr. Außer es ist sowieso ein Rot-würdiges Foul. Wenn man ein Foul ohne Chance auf Ballgewinn begeht, dann gibt es noch immer den klassischen Torraub und daher die rote Karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 eysenerzer schrieb vor 3 Minuten: tja, @hope and glory - die zeit, als wünschen noch half.... ist auch schon lang vorbei.... Da sei wenigstens weniger proletarisch und hoit dei Goschn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Den Johnny Ertl könnt ich mir bei uns auch in irgendeiner Funktion vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Holzi sollte bitte viel mehr die Gegner angrinsen. Wenn wir spielerisch nicht glänzen, könnte er so noch 1-2 Rote provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Wird noch eine hitzige 2.Hälfte. Holzhausers Coolness vom Punkt nicht hoch genug zu schätzen. bearbeitet 2. August 2017 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Holzi sollte bitte viel mehr die Gegner angrinsen. Wenn wir spielerisch nicht glänzen, könnte er so noch 1-2 Rote provozieren. Eine unterschätzte Geheimwaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Hau di in Erzberg. Dort hast wenigstens kan Empfang.... tja... der gloryhole scheint ned zu kapieren, dass die austria auch/selbst in der steiermark fans haben könnte..... a typischer fall von "intelligenz kamma ned kaufen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Long schrieb Gerade eben: Was meinte MK im Interview? Das wir die Grünen herpudern am Sonntag im Hauptabendprogamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Den Johnny Ertl könnt ich mir bei uns auch in irgendeiner Funktion vorstellen Der sitzt im Vorstand von Portsmouth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts