Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. August 2017 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2017 Age so ein 6:0 is schon drinnen für uns..... Tipp x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR_1994 Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2017 Sind Walch und Reifi eigentlich wieder fit für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Walch war schon am Freitag fit, Reifi auch sagt aber selber das er Körperlich noch nicht bei 100% ist nach seiner Krankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 das wird eine harte nuss heute! ich glaube dass dieses match eine standortbestimmmung sein wird! speziell was das technische betrifft! da werden uns die junior 18 2er wohl überlegen sein. punkto routine sind sicher wir besser aufgestellt! wäre auch mit einem x zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. August 2017 Reifeltshammer statt Stankovic, na servas. Außerdem Fröschl, Schilling und Mayer statt Chabbi, Marcos und Takou. Bin gespannt ob Dreierkette oder Boateng als 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2017 Reifeltshammer statt Stankovic, na servas. Außerdem Fröschl, Schilling und Mayer statt Chabbi, Marcos und Takou. Bin gespannt ob Dreierkette oder Boateng als 6er. Wenn's nach dem Aufwärmen grade geht spielt Marcos und Mayer nichtTakougnadi nicht auf der Bank, so wie's ausschaut. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 7. August 2017 _1912_ schrieb vor 38 Minuten: Reifeltshammer statt Stankovic, na servas. Außerdem Fröschl, Schilling und Mayer statt Chabbi, Marcos und Takou. Bin gespannt ob Dreierkette oder Boateng als 6er. Ich behaupte mal sowohl als auch. Nach dem Beitrag von jusn gerade wirds dann wohl doch eine Viererkette mit Boateng als 6er. Ich habe mir zwar gegen den FAC auch mehr körperliche Stärke im zentralen Mittelfeld gewünscht, dass dafür Stankovic raus muss, wundert mich dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2017 Hammerwerfer schrieb am 31.7.2017 um 15:10 : Hab aber trotzdem Liefering geschrieben. der orf übrigens auch in seiner programmvorschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Mayer ist ganz aus dem Kader verschwunden, wohl verletzt beim Aufwärmen An der Systemfrage ändert das aber nichts mMn., spielt Schilling halt rechts. e: laut Facebook Dreierkette mit Schilling und Boateng trotzdem als 6er, also das ist irgendwas. bearbeitet 7. August 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. August 2017 Die offizielle hat gerade noch die Aufstellung inkl. Mayer gepostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2017 Mayer ist ganz aus dem Kader verschwunden, wohl verletzt beim Aufwärmen An der Systemfrage ändert das aber nichts mMn., spielt Schilling halt rechts. e: laut Facebook Dreierkette mit Schilling und Boateng trotzdem als 6er, also das ist irgendwas. Aufgefallen wäre mir nichts, dass er sich verletzt hätte. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 7. August 2017 Ist ein 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2017 ja, honsak spielt definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. August 2017 0:1 für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts