alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2017 Hoffe wir können heute einmal anfangen Fussball zu spielen. Dann haben wir eine Chance. Wenn wir so spielen wie bisher fürchte ich ein 3:0 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2017 Geht in Italien eigentlich die ORF TV Thek? Ansonsten nehme ich an, dass ich seit ca. 10 Jahren mal kein Derby sehe...Trotzdem bitte unbedingt gewinnen bzw nicht verlieren. Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 Die Chance nicht zu gewinnen, ist höher als jene, zu gewinnen. Die Sachlage ist daher klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2017 Sonnleitners VaterDas ist der Jupiter bei dem Schädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2017 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Geht in Italien eigentlich die ORF TV Thek? Ansonsten nehme ich an, dass ich seit ca. 10 Jahren mal kein Derby sehe... Trotzdem bitte unbedingt gewinnen bzw nicht verlieren. Forza Viola Ne, definitiv nicht. Tut mir leid für dich (zumindest momentan noch ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Geht in Italien eigentlich die ORF TV Thek? Ansonsten nehme ich an, dass ich seit ca. 10 Jahren mal kein Derby sehe... Trotzdem bitte unbedingt gewinnen bzw nicht verlieren. Forza Viola Über das WLAN im Hotel nicht - aber mit deinem datenvolumen am Handy schon (IP-Adresse aus AT) ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Fuck, ganz schlechtes Gefühl für heute. Ich weiß nicht wie wir heute da punkten oder gar siegen sollen. Es passt hinten und vorne nicht. Meine Hoffnung ist nur das uns Rapid auf die leichte Schulter nimmt und wir iwie überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Habe ein gutes Gefühl !! Gewann sage und schreibe 5 Jahre keine FIFA - Partie - am Freitag spielte ich gegen meinen Schwager - er rapid , ich Austria - endstand 2:0 für mich !! Jede miese Serie geht irgendwann mal zu Ende ;-) Auf geht s Veilchen heute drei Punkte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Der Murg Burli, der steirische Westentaschenmessi hat wieder eine Rechnung offen es gibt schon einige eher unintelligente Spieler...^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2017 Über das WLAN im Hotel nicht - aber mit deinem datenvolumen am Handy schon (IP-Adresse aus AT) ;-)Danke. Perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2017 Gemma Veilchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 Hurricane schrieb vor 40 Minuten: Geht in Italien eigentlich die ORF TV Thek? Ansonsten nehme ich an, dass ich seit ca. 10 Jahren mal kein Derby sehe... Trotzdem bitte unbedingt gewinnen bzw nicht verlieren. Forza Viola In italien kannst du ganz normal auf laola1.tv schaun, geht nur in aut,ger und sui nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. August 2017 Einfach nur ordentlich herbeidln die grünen Affen und fertig.HW mit dem Siegestreffer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2017 Hurricane schrieb vor 22 Minuten: Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten: Über das WLAN im Hotel nicht - aber mit deinem datenvolumen am Handy schon (IP-Adresse aus AT) ;-) Danke. Perfekt Ich wär mir ned sicher ob man im ausländischen Netz eine AT IP bekommt - auf laola1.tv wird es nicht übertragen? Das sollte im Ausland gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. August 2017 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Geht in Italien eigentlich die ORF TV Thek? Ansonsten nehme ich an, dass ich seit ca. 10 Jahren mal kein Derby sehe... Trotzdem bitte unbedingt gewinnen bzw nicht verlieren. Forza Viola Entweder mit Proxy schauen oder stream (livetv oder ähnliches) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts