violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 tifoso vero schrieb am 5.8.2017 um 11:58 : Haben die Rapidspieler, denke ich! Sie sind mehr als sonst unter Druck und wie sie damit umgehen, wissen wir aus der vergangenen Saison. Ein Unentschieden ist das mindeste, was ich mir erwarte. ;-) Ich fände auch ein x für logisch. Ob ich damit zufrieden sein kann, hängt aber vom Spielverlauf ab. Wir sollten einfach die 2016 gestartete Derby-Serie fortschreiben. Letzten drei Derbys 2S - 1U - 0N, 5:1 Tore, 7 Punkte....also lieber doch ein 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Jetzt wo Doppler/Horst im Finale sind, kann das Derby überhaupt um 16:30 angepfiffen werden oder muss es auf 21:00 verlegt werden, damit der ORF die Siegerehrung und die ausführliche Turnieranalyse zeigen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Ich würde ja Larsen ins Mittelfeld stellen , der war auf Zypern ganz gut dort, und DDP rechter AV spielen lassen. Tajouri von der Bank ist mMn besser, der kann dann doch noch was bewirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 1:2 Westermann, Grünwald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Ich habe Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Ich habe Angst Vitorul wird schon gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten: Jetzt wo Doppler/Horst im Finale sind, kann das Derby überhaupt um 16:30 angepfiffen werden oder muss es auf 21:00 verlegt werden, damit der ORF die Siegerehrung und die ausführliche Turnieranalyse zeigen kann? Um welche Sportart gehts da? Mir sagen die Namen nichts. €: Danke, hab die Antwort schon bearbeitet 6. August 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Um welche Sportart gehts da? Mir sagen die Namen nichts. Synchronschwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 whisky schrieb vor 1 Minute: Synchronschwimmen Da sind sie eine Macht, das gewinnen die locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Um welche Sportart gehts da? Mir sagen die Namen nichts. €: Danke, hab die Antwort schon Weintrinken aus grossen Flaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 War heute extra hackeln, wird ein x oder Sieg Aberglaube 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts