hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 violet heat schrieb vor 10 Minuten: Wie zuletzt immer auch diesmal keine Karten am Spieltag für den Away-Sektor. Man muß sich ins Office bemühen... Man hatte auch gestern die Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Man hatte auch gestern die Möglichkeit. Oder am donnerstag - ausserdem hams as diesmal sogar im shop verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wird klar verloren Wir werden dort nicht verlieren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Wir werden dort nicht verlieren..... Klar, die setzen grad zum meisterstück an, während wir laufend gegen alle untergehen - wieso sollten wir dort was gewinnen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Klar, die setzen grad zum meisterstück an, während wir laufend gegen alle untergehen - wieso sollten wir dort was gewinnen?! untergehen? In Altach nach unglücklichen Spielverlauf und unter mithilfe des Schiedsrichters verloren und am Donnerstag und auch gestern waren wir die bessere Mannschaft.Natürlich können sie es besser und werden dass auch noch zeigen und vom Glück waren wir ja jetzt auch nicht verfolgt .Bin überzeugt davon dass wir Mittwoch aufsteigen und am Sonntag nicht verlieren werden...die Hoffnung stirbt nämlich zuletzt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Unspiel mit Ansage, glaub ich werde mir das Derby, meiner Gesundheit zu liebe, erstmals seit vielen Jahren nicht geben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Also die Grünen sind Favorit das ist klar, wenn wir weiterhin so auftreten. Aber dieses Spiel kann auch die Trendwende bringen. Vielleicht braucht es dieses Partie das unsere edelkicker endlich die notwendigen100%geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 würd ich am SA im office noch Karten bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: würd ich am SA im office noch Karten bekommen? Bis 13 Uhr im Fanshop beim Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Nach dem Ausscheiden in der EL und der (unglücklichen) Niederlage in Hütteldorf wird Fink ordentlich wackeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Wird ein schweres Spiel, aber im Derby kann alles passieren. Weiß wer, wie viele Karten für unseren Sektor bis jetzt verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 ich hab keine ahnung wie aber dieses spiel gewinnen wir und schlagen nach einem ungefährdeten auswärtssieg auf zypern den weg zum herbstmeister ein. ich muss mich nur noch selbst von diesem optimismus überzeugen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Finlay Mickel schrieb vor 17 Minuten: Nach dem unglücklichen Ausscheiden in der EL und der (unglücklichen) klaren Niederlage in Hütteldorf wird Fink ordentlich wackeln. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Skank Hunt 42 schrieb vor 9 Minuten: Wird ein schweres Spiel, aber im Derby kann alles passieren. Weiß wer, wie viele Karten für unseren Sektor bis jetzt verkauft wurden? ich hoffe es kommen keine Zahlen raus vorher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2017 Owls schrieb vor 14 Minuten: ich hoffe es kommen keine Zahlen raus vorher. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts