Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2017 Wieder brav gespielt. Bin echt überrascht über die Leistungen heuer, aber da ist echt ein Fortschritt zu merken. Zwar hat man weiterhin ab und zu Schwächen beim Letzten Pass und beim Abschluss, aber man wirkt sehr eingespielt und auch der Kampfgeist ist endlich wieder da. Macht momentan echt Spaß, Respekt an die Mannschaft. Vorallem Zulj und Lovric sind ein Super-Duo im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Jo genau. Ansonsten passiert genau sowas wie heute. Röcher raus, Schmid rein. Wäre ja alles andere als Harakiri. Egal.... Auswärtssieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2017 wenn wir auch noch einen stürmer hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2017 killver schrieb Gerade eben: Positiv: Alles außer Zulechner und Alar, wobei Zulechner zumindest gearbeitet hat Würd ich auch so sagen. Zulechner ist heute schon mehr Kilometer gelaufen als es zuletzt der Fall war. Aber für einen Startelfstürmer macht er zu wenig Unterschied im Strafraum zurzeit So toll wie dieser Saisonstart ist, aber mir macht die Defensive Bauchweh. SVM konnte sich heut zu oft durchkombinieren ( was klarerweise auch ihrem Können geschuldet ist, ja ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Egal.... Auswärtssieg ? Das ist auch jammern auf hohem Niveau, falls es falsch rüberkommt. Trotzdem nervt mich das. 3 Punkte sind da, mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: So toll wie dieser Saisonstart ist, aber mir macht die Defensive Bauchweh. SVM konnte sich heut zu oft durchkombinieren ( was klarerweise auch ihrem Können geschuldet ist, ja ) Verstärkung ist eh im Anflug: Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr und Luan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. August 2017 Kann leider nur die zweite Hälfte bewerten, aber hier haben mich ein paar Dinge sehr positiv beeindruckt: 1. Die Art und Weise, wie die Angriffe aufgebaut waren. Das war nicht der klassische Zufalls-Kick (wie eigentlich unter FF üblich) oder die Genialität eines Mannes (Donis, Matic), sondern von der gesamten offensiv-Abteilung durchdachte, schnörkellose und schwer zu verteidigende Versuche. 2. Defensivverhalten der (vor allem offensiven) Mittelfeldspieler. Nicht mehr nur "Ich geh jetzt zum Ballführenden hin, vielleicht gehts auf". Einer presst, zwei machen die beiden offensichtlichsten Passwege zu; gefällt mir. Negatives: 1. Alar erinnert mich immer mehr an eine Figur aus der Zeichentrickserie Speedy Gonzales. Aber nicht an Speedy, sondern an dessen Cousin: 2. Es wird dringend Zeit, dass Spendi und/oder Junior wieder fit werden. Tipp für das Endergebnis in der Liga: 108 Punkte Torverhältnis 108 : 72 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb Gerade eben: Verstärkung ist eh im Anflug: Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr und Luan Schulz = Verstärkung? Wage ich zu bezweifeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Schulz = Verstärkung? Wage ich zu bezweifeln.. War nicht ganz ironiebefreit, aber zumindest Spendi und Schoissi sollten helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2017 wirklich positiv, dass man wieder ein spiel drehen konnte, weniger positiv, dass man es nach 2 tore führung wieder nicht schaffte es souverän nach hause zu spielen bzw. nicht vorher schon ein paar 100%ige verwertet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: War nicht ganz ironiebefreit, aber zumindest Spendi und Schoissi sollten helfen. mal schauen wies nach der Verletzung zurück kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Gerade noch einmal die Alar-Szene... das ist schon bitter, katastrophaler Antritt. Es muss dringend ein neuer Stürmer her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Also die beiden Vorlagen von Zulj waren wirklich schon Marke Matic. Tolle unerwartete Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: War nicht ganz ironiebefreit, aber zumindest Spendi und Schoissi sollten helfen. Ok. Hab ich mir eh schon gedacht. Spendi, Schoissi und Maresic ( wobei eben vor allem Maresic ) sollten die zwei Innenverteidigerpositionen ausmachen. Aber ich würde mal Maresic gegen den WAC doch eine Pause gönnen. Heute kam er mir nicht so auffällig und mächtig vor wie zuletzt. Klar, zuletzt war er auch einer der besten Spieler und spielte immer gut und daher ist eine durchschnittliche Partie schon eine Einbuße. Jedoch würde ihm vielleicht eine kleine Rast gut tun. Der Bua ist ja erst 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Gue schrieb vor 1 Minute: Also die beiden Vorlagen von Zulj waren wirklich schon Marke Matic. Tolle unerwartete Verstärkung. Wie schon bei Matic war die Erwartungshaltung eher gering, was ein gutes Omen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts