MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 killver schrieb Gerade eben: Eigtl. hättma da schon min. 2 Tore mehr machen müssn bis jetzt. Hoffe das rächt sichnet. Ja könnte auch 5:3 für uns schon stehen also geht eigentlich in der 2 HZ hin und her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Na sicher nicht. Diese Lochpässe, die er heute raushaut, zeigt nur von individueller Klasse. Ich denke auch, dass das Ook meinte. Mir gehts eher darum, dass lovric jemanden an seiner Seite braucht, der Selbstvertrauen und Stärke ausstrahlt, und da ist zulj einfach Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. August 2017 Das hätte ich mir auch nie gedacht, dass wir trotz Doppelbelastung mit 3 Siegen und 9 Toren starten. Aber einen guten Saisonbeginn gab es unter Foda eh oft. Wirklich spannend wird es dann ab dem zweiten Saisonviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Na sicher nicht. Diese Lochpässe, die er heute raushaut, zeigt nur von individueller Klasse. Ich denke auch, dass das Ook meinte. Genau. Der hat als junger Spieler einfach ein paar Partien in Folge gebraucht, um in den Rhythmus zu kommen. Wenn er wie bis zuletzt immer nur ein paar Minuten alle paar Spiele kriegt, kann das nichts werden. Man sieht in der bisherigen Saison eine klare Entwicklung, die den Einsätzen geschuldet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2017 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: bürger kommt, übrigens mit toupé Echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2017 Nicht auszudenken, wie weit Lovric jetzt schon wäre, wenn ihm in den letzten Jahren nicht die Eierkicker-Brigade völlig unverständlicherweise vorgezogen worden wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Echt ? keine ahnung hat so ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Besonders positiv: Dass auch bei 3:1 noch gepresst wird. Genau das muss man gegen solche Mannschaften machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Zulechner > Alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Echt ? Wir brauchen einen Klatsch und Tratsch-Kaffee-Mädels-Fredl. Ps: Wenns eines wäre, ist es ein gutes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: keine ahnung hat so ausgesehen Eher Dr Klank genommen haha^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 max092 schrieb vor 1 Minute: Mir gehts eher darum, dass lovric jemanden an seiner Seite braucht, der Selbstvertrauen und Stärke ausstrahlt, und da ist zulj einfach Wahnsinn. Das stimmt eh. Funktionieren zusammen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 zulechner raus war brav mmn schau ma was alar heute kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb Gerade eben: Zulechner > Alar Der eine Blinde ersetzt den Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nicht auszudenken, wie weit Lovric jetzt schon wäre, wenn ihm in den letzten Jahren nicht die Eierkicker-Brigade völlig unverständlicherweise vorgezogen worden wäre. Kannst einfach mal sagen "geiles Match, alles lässig" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts