SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sagt der, der Zulechner ein Tor wünscht, damit er es den Nörglern zeigt . Wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt eh. Funktionieren zusammen gut. Jap. Nur ist es halt Blödsinn zu sagen, dass er nur ein paar spiele braucht und er ist top, nein, ein junger Spieler mit Grossem Potenzial wie er, braucht jemanden, der ihm die Sicherheit gibt, und das hätte er auch mit 100 spiele neben einem Weber zb nicht. Da Lehn ich mich aus dem Fenster. Es hängt mehr daran als Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2017 Ein schneller Stürmer hätte den gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Abgerechnet wird am Schluss. Korrekt, damals wurden wir am Ende Vierter mit 15 Punkten Rückstand auf die Top 3. bearbeitet 6. August 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 joesione schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich schiesst der zulechner seins noch das die ewigen nörgler ihre freude haben ? joesione schrieb vor 1 Minute: Wos wüst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Vier Mattersburger im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Ich wäre jetzt für Zeitschinden und Corner-Fahnderl-Spielchen. Da hinten im rutischigem Gatsch brennts immer wieder lichterloh. Bitte nichts mehr riskieren. Kantersiege können wir auch ein anderes Mal einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb vor 2 Minuten: Zuletzt sind wir 09/10 mit 3 Siegen gestartet. war da nicht runde 1 im november? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 puchegger unauffällig--->ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. August 2017 Alar verkaufen und Ngamaleu von Altach holen.... das wär ein Traum... Spielen ganz brav, nur betteln wir teilweiße schon um das 2:3. Wenns 1:5 steht darf sich Mattersburg auch nicht beschwern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2017 Zulj > Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. August 2017 Anonymus schrieb vor 2 Minuten: Ein schneller Stürmer hätte den gemacht. Alar rennt immer so, als ob er einen Hexenschuss hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb vor 5 Minuten: Zuletzt sind wir 09/10 mit 3 Siegen gestartet. http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/tabellen/gesamt-tabelle/ Schaut hier nicht so aus, außer ich verschau mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Was mir heute gefällt wir pressen weiter also stellen uns nicht nur hinten rein wie das letzte Saison so oft der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2017 Styria schrieb Gerade eben: Zulj > Jeggo Passt, eine Kampfsau für die letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts