L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2017 Geht eh net reinGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Jetzt noch den Elfer versemmeln und gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Guad dass der Osman den hergeschenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 2 Tore in einer Partie?! Shit the wall on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Aber schon wie der junge Spieler sich nicht mal von einem Rot-Foul von seinem ersten Bundesliga Tor abhalten lässt. Das nenn ich Herz und Einsatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Unabhängig vom Ergebnis, fand ich die Austria trotzdem in den Bereichen, Zweikampf und Spritzigkeit verbessert. Größte Problem immer noch das Defensivverhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Den Holzhauser sollten sie jetzt noch unbedingt verkaufen, bevor er sonst nächste Saison ablösefrei weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Aber schon wie der junge Spieler sich nicht mal von einem Rot-Foul von seinem ersten Bundesliga Tor abhalten lässt. Das nenn ich Herz und Einsatz. wer da noch irgendwie vorbeikommt wird fix versuchen das Tor zu machen wenn es nicht im 16er war - außer man ist ein kompletter vollidiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Der Ossi ist doch noch so jung undspielt erst seit einer Saison als Fixgoali- der wird NIE EINER werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Unabhängig vom Ergebnis, fand ich die Austria trotzdem in den Bereichen, Zweikampf und Spritzigkeit verbessert. Größte Problem immer noch das Defensivverhalten. Geh hör doch auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 3 Minuten [emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Unabhängig vom Ergebnis, fand ich die Austria trotzdem in den Bereichen, Zweikampf und Spritzigkeit verbessert. Größte Problem immer noch das Defensivverhalten. Mit Fink werden wir nie sicher stehen in der Defensive! Dass dieser Schönredner so lange bei uns arbeiten darf verstehe ich einfach nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Westermann der einzige richtige Kicker von der Einstellung her. Bisher jedes Spiel a Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Geh hör doch auf Scho guat, eh alles scheiße, sperr ma einfach zu...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Was meint eigentlich der depperte Foda da deppert herumzusudern wenn Hierländer Friesenbichler 3m vor ihm eine in die Goschn haut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts