FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. August 2017 Derby normal haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 Also doch schon Anpfiff um 16:30 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2017 Und die ganzen Diskussionen waren eh umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Und die Diskussion komplett umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 Schade für die Mädels und leider kein Flutlicht Derby 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2017 Nope, nix gibt's. Beginn wie gehabt 16:30 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Selten so viele Gloryhunter gesehen, ... aber gut anderes Kapitel. Alle zum Derby! btw weiß jemand wie viele Karten für SO weg sind? bearbeitet 3. August 2017 von FleXx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 FleXx schrieb vor 15 Minuten: Selten so viele Gloryhunter gesehen, ... aber gut anderes Kapitel. Alle zum Derby! btw weiß jemand wie viele Karten für SO weg sind? 25365 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 [x] dubai @grubi87 dast mir ned vergisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Adversus schrieb Gerade eben: [x] dubai @grubi87 dast mir ned vergisst. Welcher Sektor?;) bin auf der Allianz Sektor 13!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2017 Woody schrieb am 2.8.2017 um 17:40 : Ja es ist nachvollziehbar aus ORF Sicht! Aber ich versteh den Kniefall vor dem ORF dennoch nicht. Sie haben das Glueck potentiell das Damen Finale uebertragen zu koennen. Toll aus deren Sicht und bringt super Quoten! Nur will der ORF nun unbedingt die Zuschauerzahlen (=Werbegelder) aufs letzte ausreizen und unbedingt beide Spiele uebertragen. Dafuer nehmen sie locker in Kauf, dass 26.000 Zuschauer vorort umplanen muessen! Dafuer hab ich wenig Verstaendnis. Aber OK vielleixht bin ich als persoenlich befroffener etwas befangen! Ich kann nur schwer beide termine einplanen. Drum spekuliere ich auf 20:15 ankick und werde andernfalls meine karte verfallen lassen! Bad luck Danke ORF, Derby kann ich wegen dem sch... hin und her nun abschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Welcher Sektor?;) bin auf der Allianz Sektor 13!;) Nordtribüne, im Sektor 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb vor 10 Stunden: Bin eh bei dir, und bin von Keles positiv überrascht. Der Junge muss jetzt an die gezeigten Leistungen anknüpfen - hoffe es gelingt ihm und er bleibt seiner "Pfeif mi nix Art" treu. Dann hätten wir unseren Schobi 2.0! :-)) Das wünsche ich mir auch, ich sehe ihn ihm, wenn schon, einen Korkmaz 2.0 - wenn der Junge erst mal so richtig aufblüht raschelts im Blätterwald! Bin beeindruckt von ihm, denke er hat ein super Potential und sein Kampfgeist passt genau zu uns nach Hütteldorf. Zum Derby - alles was war ist wurscht, Sonntag 16:30 wissen wir mehr. Dass die Austria ultradefensiv steht kann ich mir nicht ganz vorstellen, eher dass sie es vielleicht anfangs so anlegen aber dann wieder stark zum Kontern beginnen. Ob das gut geht und wie wir drauf reagieren, ich bin gespannt. Sie zu unterschätzen würde ich nicht wagen, auch sie haben einiges wieder gut zu machen und da kommt so ein Derby ganz recht. Ich freue mich auf einen geilen Fußballsonntag! Tipp: 4:2 (2:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2017 Wers noch nicht kennt: Seine Kompetenz macht iwie Hoffnung, auch wie er über die Mannschaft spricht ist bemerkenswert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. August 2017 Woody schrieb vor 7 Stunden: Danke ORF, Derby kann ich wegen dem sch... hin und her nun abschreiben! Wann hast du dir bitte die Karten gekauft? Sehe hier keinen großen Fehler beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts