nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Mit dem or*** Goali den die haben musst ja eh nur aufs Tor schießen. Ich tippe auf den ersten Sieg im Weststadion gegen die Gsichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2017 nix schrieb vor 12 Minuten: Mit dem or*** Goali den die haben musst ja eh nur aufs Tor schießen. Ich tippe auf den ersten Sieg im Weststadion gegen die Gsichter Na gut, was das angeht dürfen wir den Mund nicht zu voll nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Na gut, was das angeht dürfen wir den Mund nicht zu voll nehmen Besser als da Hadzickcicici sind unsere schon haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Drifter schrieb vor 4 Stunden: Siehe hier: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vaterfreuden-fuer-louis-schaub/ Ich vermute jetzt mal, dass seine Unforum ein wenig auch damit zusammenhängt. Und ich verstehe nicht, warum man x-fach herumrätseln und spektakulieren muss, wenn es doch eh bereits von offizieller Seite her klar kommuniziert wurde, dass er Trainingsrückstand hat (oder hatte). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2017 Brunzt es am Sonntag in Wien? Also das Wetter mein ich, ned die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. August 2017 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Brunzt es am Sonntag in Wien? Also das Wetter mein ich, ned die Austria. Ziemlich sicher, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2017 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Brunzt es am Sonntag in Wien? Also das Wetter mein ich, ned die Austria. Laut derzeitigem Stand: ja. Gilt für beides 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Angeblich, so meinen Insider, hat sie den 11er nur verschossen, weil ihr zugeflüstert worden ist, dass das große Wiener Derby sonst verschoben werden würde. Keine Ahnung ob man dem glauben darf LG bearbeitet 3. August 2017 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Na gut, was das angeht dürfen wir den Mund nicht zu voll nehmen Vollholler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Angeblich, so meinen Insider, hat sie den 11er nur verschossen, weil ihr zugeflüstert worden ist, dass das große Wiener Derby sonst verschoben werden würde. Keine Ahnung ob man dem glauben darf LG da stecken doch die ultras wieder dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2017 P200E schrieb vor 10 Minuten: Vollholler der spielt doch bei sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2017 ton1z schrieb vor 42 Minuten: da stecken doch die ultras wieder dahinter Laut meinen Insiderinformationen soll die Spielerin Ultras Mitglied sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. August 2017 Also Elfmeterschießen irgendwie hab ich das Gefühl dass sie es nicht packen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2017 P200E schrieb vor 1 Stunde: Vollholler nein ich meine strebinger und knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. August 2017 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Also Elfmeterschießen irgendwie hab ich das Gefühl dass sie es nicht packen Ok. Normale Beginnzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts