Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Im ersten Moment nach seiner Einwechslung hat man sich eindeutig in einem 4-4-2 formiert, mit Keles und Schaub vorne. Also eine Art "2 falsche 9er"-System. In der Folge war dann schon eher Keles alleine ganz vorne. Ok, danke für die Info. Ist ja dann eigentlich voll aufgegangen mit dem Tor und dem Assist... Guter Schachzug von Gogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ok, danke für die Info. Ist ja dann eigentlich voll aufgegangen mit dem Tor und dem Assist... Guter Schachzug von Gogo. Ja, schönen Gruß an den Suderantenfan hinter mir, der geflucht hat, dass Gogo "nicht ganz normal im Hirn ist", weil er Keles als Stürmer reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten: Ja, schönen Gruß an den Suderantenfan hinter mir, der geflucht hat, dass Gogo "nicht ganz normal im Hirn ist", weil er Keles als Stürmer reinbringt Klassiker. Herrlich wenn er dann auch noch ein Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten: Ja, schönen Gruß an den Suderantenfan hinter mir, der geflucht hat, dass Gogo "nicht ganz normal im Hirn ist", weil er Keles als Stürmer reinbringt "Suderantenfan". Der war gut. Erinnert mich an das Spiel gegen Mattersburg. Da saß auch so einer hinter mir und hat geschimpft wie ein Rohrspatz, warum 2 Spieler zum Freistoss gehen und das in Unterzahl. ...und dann war der Ball zum 2:0 im Tor. Das war eine Genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: völlig zurecht hat es mich gerissen als ich gesehen hab du hast mich "erwähnt" Immer wieder gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 18 Stunden: Da hast du einerseits Recht und andererseits finde ich, dass er sehr wohl noch mehr hätte geben können. Wennst dir die Intensität von x anschaust und dann die von Maierhofer, siehst du schon große Unterschiede. Prose mit Maierhofers Intensität wär vielleicht gar nicht sooo sinnlos. x durch 95% aller Fußballer-Namen ersetzen. Wer kommt denn an Maierhofer Intensität wirklich heran? flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Im ersten Moment nach seiner Einwechslung hat man sich eindeutig in einem 4-4-2 formiert, mit Keles und Schaub vorne. Also eine Art "2 falsche 9er"-System. In der Folge war dann schon eher Keles alleine ganz vorne. Wie kam es eigentlich dazu, dass Keles als Mittelstürmer aufläuft? Hat der das schon einmal gespielt? Oder anders: Warum wurde er Sobczyk vorgezogen? Im Nachhinein natürlich wunderbarer wechsel, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wass sich Sobczyk jetzt so denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: x durch 95% aller Fußballer-Namen ersetzen. Wer kommt denn an Maierhofer Intensität wirklich heran? Wie kam es eigentlich dazu, dass Keles als Mittelstürmer aufläuft? Hat der das schon einmal gespielt? Oder anders: Warum wurde er Sobczyk vorgezogen? Im Nachhinein natürlich wunderbarer wechsel, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wass sich Sobczyk jetzt so denkt? Keles ist schneller als Sobzcyk, hat sich in den letzten Spielen sehr gut präsentiert, und Gogo hat auf Konter umgestellt. Easy as that. Würde da jetzt nicht viel reininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Ist zwar ein unwichtiges Detail aber wir hatten mit Schrammel,Kuen,Schwab,Murg und Schaub fünf Links Füßer in der start Elf.Mit Boli kam noch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Weil er nicht gehen will, scheissen sich einige bei Rapid an, den Kader durch einen weiteren Stürmer- oder 10er-Kauf weiter zu verstärken. Ja, Fadenkreuz ist genau richtig. Er ist nicht gut genug für Rapid und steht einem starken neuen Spieler im Weg. Ein, vielleicht sogar zwei richtig gute Neue und wir können heuer weiter oben mitspielen, als viele denken... Klingt mir etwas Populistisch, sollte der "kleine" Prosenik Bua dem großen ganzen im Weg stehen können, ist den verantwortlichen nicht mehr zu helfen. Wird auch kaum so sein, klingt halt ganz gut, Prosenik der Schurke (der im übrigen nichts, aber auch wirklich gar nichts verbrochen hat). Müsste man Flops wie Traustason zugeben, Ablöse samt Gehalt, steht nächsten Sommer wohl wieder auf der Matte, hieße dass gravierende Fehler einzugestehen. Weiß zwar so auch jeder, aber Prosenik jetzt als Blendgranate zu verwenden ist absolut nicht korrekt. Für die Traustasonkohle kannst wahrscheinlich 10 Proseniks mit laufen lassen, das ist einer der Kostentreiber. Nicht Prosenik, der, wenn er seine Rolle so wie sie ist akzeptiert und auf seine Chancen hofft, Peanuts kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 moerli schrieb vor 5 Stunden: Ist zwar ein unwichtiges Detail aber wir hatten mit Schrammel,Kuen,Schwab,Murg und Schaub fünf Links Füßer in der start Elf.Mit Boli kam noch einer. nein, das ist sehr wichtig prosenik und wöber sind auch ein linksfuße, also 7 linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Ja, schönen Gruß an den Suderantenfan hinter mir, der geflucht hat, dass Gogo "nicht ganz normal im Hirn ist", weil er Keles als Stürmer reinbringt ich hatte auch einen Suderanten hinter mir, welcher Kuen als "unwürdig" bezeichnet hat. nach seinem tor hab ganz laut "Kuen, unwürdig für Rapid" geträllert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 database schrieb vor 7 Stunden: nein, das ist sehr wichtig prosenik und wöber sind auch ein linksfuße, also 7 linke he, die zwei hab ich echt vergessen,wahnsinn normal sagt man um so mehr links füßer in der Mannschaft um so besser ist sie. hoffe es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 1. August 2017 moerli schrieb vor 9 Stunden: he, die zwei hab ich echt vergessen,wahnsinn normal sagt man um so mehr links füßer in der Mannschaft um so besser ist sie. hoffe es stimmt. Das hör ich zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Christiano10 schrieb vor 15 Minuten: Das hör ich zum ersten Mal Es gibt den Mythos, dass Linkshänder (und damit idR auch -füßer) tendentiell kreativer / intuitiver sind und Rechtshänder eher rational und berechnend. Ersteres hat für einen Fußballer natürlich Vorteile. Und ich hab auch schon öfters die Behört, dass Weltklasse-Kicker überdurchschnittlich oft "Linke" sind. Aber das sind wie gesagt Mythen, keine Ahnung ob es sich faktisch nachweisen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Es gibt den Mythos, dass Linkshänder (und damit idR auch -füßer) tendentiell kreativer / intuitiver sind und Rechtshänder eher rational und berechnend. Ersteres hat für einen Fußballer natürlich Vorteile. Und ich hab auch schon öfters die Behört, dass Weltklasse-Kicker überdurchschnittlich oft "Linke" sind. Aber das sind wie gesagt Mythen, keine Ahnung ob es sich faktisch nachweisen lässt. Erklärt das, warum das Stellungsspiel unserer linken Abwehrseite meistens so unberechenbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts