SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Messias
pepone schrieb vor 9 Minuten:

Bist im Vogelhaus gesessen ???

na noch immer angepisst  ??? wieso schreibst du dich nicht mit zwei p, du bauer?

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
teamplayer78 schrieb vor 15 Minuten:

na noch immer angepisst  ??? wieso schreibst du dich nicht mit zwei p, du bauer?

Weil ich nur ein "p " Bauer bin Mundi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pepone schrieb vor 19 Minuten:

Bist im Vogelhaus gesessen ???

Dein Frust muss groß sein. Was dachtest du? Dass mit Rapid ein leichter Gegner kommt und die drei Punkte eine Formsache sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich nur ein "p " Bauer bin Mundi.

heut hats schon gemundelt, muss man sagen. :)Antwort ansehen

https://www.google.at/search?q=peppone&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjerLTDy6_VAhVC0RQKHcMFALYQ_AUICigB&biw=1024&bih=493#imgrc=4qWkzK-hz0AniM:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Dein Frust muss groß sein. Was dachtest du? Dass mit Rapid ein leichter Gegner kommt und die drei Punkte eine Formsache sind?

Mein Frust is Big

Leichter Gegner ? No

Meine Hoffnung war Groß.

Leider wart ihr nur so stark weil wir totale Scheiße waren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pepone schrieb vor 12 Minuten:

Mein Frust is Big

Leichter Gegner ? No

Meine Hoffnung war Groß.

pepone schrieb vor 12 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

er kann durchaus auch sagen dass da mehr kommen muss. das kann man in freundlichen worten durchaus auch sagen

Damit hast du natürlich recht. Djuricin ist halt auch einer, der nie Spieler öffentlich kritisieren würde - und das ist auch gut so. (So etwas gehört intern geregelt, und zwar derart, dass alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können.)

Prosenik kam auch noch relativ gut davon, weil Rapid gewann, 4 Stück machte, sodass sein Unvermögen nicht einmal ins Gewicht fiel. Ich möchte einmal die Kritiken lesen, wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen oder gar verloren hätten. In einer Partie, wo wir nur zwei, drei gute Möglichkeiten bekommen, zählt aber die Verwertung ebendieser, vor allem für einen Stürmer  ...

Wahrscheinlich meint @Doena mit seiner Beurteilung, dass P. für dessen Verhältnisse "durchschnittlich"  war, wozu eindeutig auch das Chancenvernebeln gehört. Mehr ist eben für diesen Spieler wirklich nicht drin; mehr ist a la longue nicht zu erwarten. Warum er nicht dort spielt, wo er qualitativ hinpasst und seine Erfolgserlebnisse hat, stelle ich nur in den Raum.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pepone schrieb vor 5 Stunden:

Mein Frust is Big

Leichter Gegner ? No

Meine Hoffnung war Groß.

Vielleicht wart ihr "totale Scheiße", weil wir so gut waren. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Schobesberger, Kvilitaia und Mocinic zurückkommen und wir wirklich noch einen schnellen Stürmer holen macht das durchaus Lust auf mehr....

Sehe ich auch so.

Mocinic wird sich beweisen müssen. einen Auer spielt er momentan bestimmt nicht aus der Mannschaft.

(diese Aussage hätte ich vor einem Jahr auch nicht für möglich gehalten)

vorsichtig formuliert - wir werden in der Breite eindeutig nicht schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gratulation zum Sieg!

Bin schon aufs Derby gespannt. Überzeugend wars aber über weite Strecken noch nicht.

Btw. war der Gästesektor leiser als sonst? Kam mir bei den letzten malen weit lauter vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
teamplayer78 schrieb vor 10 Stunden:

man darf auch erwähnen, dass wöber ein batzenkicker ist, der ganz feine pässe spielen kann. bin gespannt, wann da die ersten angebote kommen...

das gab es heuer schon, vom ehemals besten club europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nosky schrieb vor 32 Minuten:

Btw. war der Gästesektor leiser als sonst? Kam mir bei den letzten malen weit lauter vor.

1. Wenn du damit das Cup-Spiel ansprichst, dann mit Sicherheit ja weil es damals darum ging die Saison zu "retten" - sprich mehr auf dem Spiel stand, ergo mehr Emotionen freigesetzt werden.

2. Urlaubszeit

@Prosenik: es wird halt bei ihm immer mehr augenscheinlich woran es bei ihm hapert, seine Laufwege sind echt gut, er kommt in jedem Spiel zu seinen Chancen. ABER: er geht mit seinen Abschlüssen immer den riskanten Weg. Sei es der Lupferversuch gegen Monaco, der Vollristabschluss gestern links neben das Tor (aus 9 Metern) oder den Ball aus 4 Metern über das Tor nach Schwab-Vorlage. Weniger Power, mehr Konzentration wäre gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag