Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Heut gehts um die Wurscht.Ich erwart mir, dass die Burschen die Zyprer ordentlich herbeidln und endlich unsere Austria zu sehen ist und nicht diese Schwammerlbrocker die wir bis jetzt genießen durften! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Ja bist Du Moped, haaaaß is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Also ich geh heute von einem Aufstieg aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. August 2017 bitte irgendwie aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 HMF schrieb vor 36 Minuten: Ja bist Du Moped, haaaaß is... Perfekt für unsere leichtfüssigen Gazellen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Perfekt für unsere leichtfüssigen Gazellen..... Das Stadion wird zur Spielzeit fast ganz im Schatten sein. Das sollte uns zumindest nicht schaden. Ausrede darf es ohnehin keine sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2017 glaube wir werden heute genauso schlecht kickend wie zuletzt 1-2:0 verlieren und damit ausscheiden, womit endgültig feuer am dach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2017 3:3 nachdem wir zur pause schon 0:3 führen Lewis schrieb vor 15 Minuten: Das Stadion wird zur Spielzeit fast ganz im Schatten sein. Das sollte uns zumindest nicht schaden. Ausrede darf es ohnehin keine sein. diese ausreden gibts nur beim skifahren und der formel eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 Erwarte mir eine Leistungssteigerung und einen ungefährdeten Aufstieg. Hoffe die Burschen haben verstanden, worum es heute geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 HMF schrieb vor 1 Stunde: Ja bist Du Moped, haaaaß is... Eigentlich perfektes Wetter für Kayode und Venuto. Kayode hat vor 2 Jahren im Interview mal gesagt je heißer desto lieber ist es ihm. Egal, trotzdem bitte weiterkommen. Egal wie. Echt egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich perfektes Wetter für Kayode und Venuto. Kayode hat vor 2 Jahren im Interview mal gesagt je heißer desto lieber ist es ihm. Egal, trotzdem bitte weiterkommen. Egal wie. Echt egal Bled hoid nur, dass beide ned do san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2017 Ich glaub ich kann mir das Spiel heute gar nicht anschauen , die Nerven machen da nicht mit. Ich werde es aufnehmen und falls wir aufsteigen schau ich es mir dann an [emoji2]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub ich kann mir das Spiel heute gar nicht anschauen , die Nerven machen da nicht mit. Ich werde es aufnehmen und falls wir aufsteigen schau ich es mir dann an Gesendet von iPhone mit Tapatalk feige sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub ich kann mir das Spiel heute gar nicht anschauen , die Nerven machen da nicht mit. Ich werde es aufnehmen und falls wir aufsteigen schau ich es mir dann an Gesendet von iPhone mit Tapatalk werde nie verstehen, wie man freiwillig ein Austria Spiel ned schaun kann. Wobei, vielleicht bin ich ja nur masochistisch veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2017 feige sau Feige Sau ?.... Feige Sau ? Niemand nennt mich eine feige Sau ! Aber anders als der gute marty, schau ich es trotzdem nicht [emoji2]. Gesendet von iPhone mit Tapatalk werde nie verstehen, wie man freiwillig ein Austria Spiel ned schaun kann. Wobei, vielleicht bin ich ja nur masochistisch veranlagt Wie gesagt , meine Nerven !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts