Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2017 Natürlich ist Sturm der haushohe Favorit. Egal mit wem sie auflaufen. Ist doch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten: Das nenn ich mal Logik, das bedeutet also wir werden eigentlich kein Spiel gewinnen da selbst die Sturm Amateure für uns zu stark wären? Sorry aber euch schneibts ja fest rein. Wenn die Spieler nicht bald anfangen, zu laufen, zu kämpfen und versuchen, wenn sonst nichts geht, über den Kampf ins Spiel zu kommen, dann wird das auch so sein. Und das heisst das defensiv gearbeitet werden muss. Kein Alibikick wie bisher und erschrocken sein, das die Gegner auch laufen und schiessen können. Nach den bisherigen Scheissleistungen müsste die Mannschaft an 3-4 Positionen verändert werden, geht kaum, weil der eine nicht will (Kayode) und die anderen Grossteils gesetzt sind (Serbest, Pires, Grünwald, Martschinko) und wir taktisch, dank des symphatischen aber überforderten Fink, sowieso ein offenes Buch für alle sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten: Sorry aber euch schneibts ja fest rein. Bedauerlich, wenn Du andere Meinungen oder Ansichten mit einer Beleidigung kommentierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten: Es werden vermutlich ziemlich die selben Spieler auflaufen. Bei Ebreichsdorf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juli 2017 frastei schrieb vor 10 Minuten: Bedauerlich, wenn Du andere Meinungen oder Ansichten mit einer Beleidigung kommentierst Naja,ganz ehrlich,so unrecht hat er ja auch nicht,ständig alles schlecht zu reden auf Panik zu machen wie scheiße doch nicht alles ist nach gerade EINEM Bundesligaspiel nervt schon extrem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Wie schaut es aus, wird Foda trotzdem auch den ein oder anderen Spieler eine Pause geben oder lässt er wegen der Ausfälle die Rotation aus? Es gibt bei unserer Personalsituation nicht mehr viel zu rotieren, die einzige Frage ist, ob Foda mit 1 oder zwei Stürmern beginnen will. Lovric und Zulj fix im DM Entweder Huspek im RM und Hierländer zentral oder Schubert neben Alar und Hierländer im RM mMn... Wird ws ein sehr enges, spannendes Spiel, sicher das Highlight der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2017 So. Stellt euch vor, ihr freut euch auf etwas. Oder über etwas. Ein Auto, für das ihr euer Erspartes zusammengekratzt habt. Oder euren einzigen Urlaubstag im Monat. Und dann kommt einer, stellt sich neben euch hin und sagt: Das Auto ist schirch, warum hast du auf kein schöneres gespart, da ist ein Kratzer, das Reiifenprofil ist zu flach und du wirst auf der Autobahn dein restliches Leben nur wiederholt werden Oder: Es wird regnen. An deinem einzigen Urlaubstag wird es regnen. Schau dir den Fraunz aus der Steiermoark an oder den Erwin aus Hütteldorf, die haben an einem sonnigen Tag Urlaub, aber hast du dir schon den Wetterbericht angeschaut? Mach es nicht, ich weiß es besser, es wird regnen. Oder damals, in der Schule, als ihr euch mit jemandem gut verstanden habt. Und dann hopst einer vorbei und schreit: x liebt y, x liebt y, nananana nana, nananana nana. Klar, jedem seine Meinung. Jeder darf finden, dass die Saison scheiße wird, oder super ironisch x-mal am Tag dasselbe posten, weil es eh nur Ironie ist. Aber manch anderen geht sowas einfach zurecht am Oasch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2017 Zum Glück gibt es fabelhafte Vergleiche, zwingende Analogien, die die am Oasch gehenden Nervtöter souverän zurück in die Spur bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Schau @shankly die letzten Spiele waren ja nicht wirklich berauschend - wenn man daraufhin eine, sagen wir, nicht so positive Einschätzung der Situation trifft, würde ich meinen, ist dies nicht so abwegig. Wenn man meint, dass derzeit ein Martschinko, Serbest oder AG in der Startaufstellung nichts Gutes verheißt, ist das nicht abwegig. Das ist eben die derzeitige Situation mMn , aus welcher wir eher heute als morgen, heraus finden müssen. Darf man das nicht schreiben? Ich schreibe auch, dass wir super gespielt haben, wenn es,mMn, so ist! Natürlich hoffe ich (bin selbstverständlich live dabei), dass wir die Grazer betonieren - das ist aber die Hoffnung und entspricht nicht dem zuletzt Gezeigtem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 wird eine Blamage vor 5000 Zuschauern. Zum Glück werde ich diese Demütigung auf 2000m verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Es nutzt ja eh nix. Wider besseren Wissens, gehe ich wie immer vor jedem Spiel davon aus, dass die Austria einen grandiosen Sieg einfahren wird. Es war immer so, es ist immer so und es wird immer so sein, dass ich von einem Sieg unserer Veilchen ausgehe. FORZA VIOLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Obwohl ich mit Zuversicht und Optimismus (so wie eigentlich bei jedem Spiel) zum heutigen Spiel gehe, sollten wir uns die Wirklichkeit vor Augen führen. Im Grund genommen brauchen wir heute gar nicht antreten, weil 1) ist jo eh olles Orsch bei uns 2) haben wir bisher nicht überzeugt, also warum soll sich das ändern 3) haben wir in den letzten 3 Spielen kein Tor erzielt, folgerichtig wird uns das auch in den nächsten Spielen nicht gelingen 4) sind ja alle anderen besser, eingespielter und weiter als wir 5) ist unser Kader nicht wirklich wettbewerbsfähig bzw der Charakter der Spieler unter aller Sau. 6) hat unser Trainer weder einen Plan noch Ahnung von Taktik Das Leben kann ja soooo einfach sein. Mir alles egal, ich freu mich aufs heutige Spiel, bin auf nen Sieg eingestellt und werde die Mannschaft unterstützen. Und hoffe auf viele Tore unsererseits. Jedes Tor von uns ein Bieri, und wenns nicht sein soll, nehm ich halt nen Vorschuss auf die nächsten Spiele. bearbeitet 30. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 auf alle Fälle ist 16:00 heute definitiv keine Zeit zum Spielen, scheiß ORFund im Dezember frieren wir dann um 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Bin gespannt, wer reinroutiert wird... ich denke, Monschein beginnt, De Paula und eventuell Prokop ? Gäbe es eine Alternative am Flügel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 6 Minuten: auf alle Fälle ist 16:00 heute definitiv keine Zeit zum Spielen, scheiß ORF und im Dezember frieren wir dann um 20:15 Sonntagsmatinee wäre klass. Gemütlich aufstehen, Frühstücken, (bzw Frühschoppen um 10h Spielbeginn, Mittags "zu Mutti" essen gehen, und dann noch ein paar Stunden ins Bad, oder zum Heurigen . Waren seinerzeit leiwand die Spiele in Dornbach oder auf der hohen Warte. bearbeitet 30. Juli 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts