Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Der Schlafwagenfußball bei uns wird sich wahrscheinlich auch heuer nicht ändern.... Grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2017 Wie wärs wenn amal alle a bissl zum herumsudern aufhörn?! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2017 über die 3er mauer drüber. wieso keiner hinging, hat mich doch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 Tajouri ein Horror ZM DM nicht vorhanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Furchtbar bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juli 2017 Bist du deppert. Der kann sich 20 Meter vor dem Tor den Ball drei Meter und drei Sekunden herrichten ohne behelligt zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2017 Den Haken von ITS hab ich gestern als GIF auf Instagram gesehen. Und Lattenknaller der Zyprer. So brauch ma ned schaun, wer aus CLQ3 runterkommt, denn das wird uns wohl nächste Woche nicht mehr interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 die zyprioten mit den klar besseren chancen-so will ma aus der mini-krise rauskommen? Na da bin ich ja überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wenns ganz blöd läuft ist man zur Pause 0:3 gegen den zypriotischen Vierten hinten. . einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wenn Friesenbichler heuer unser einser Stürmer sein soll dann gute nacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 So ich schau jetzt England - Portugal kann mir unser Match nicht mehr anschauen unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2017 Jetz isses fast richtig peinlich geworden. Halbzeit is und hoffentlich findet Fink die richtigen Worte in der Kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 Was haben die bitte im Sommer trainiert. Sind ja meilenweit Weg von der letzten Saison. RBS ärgern, LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2017 Taktisch war das leider ganz schlecht in hz1. Aber vielleicht will man aufgrund der fehlenden Form auch nur nichts riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 Im Stadion schauts aus, wie wenn unsere alle die Gicht hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts