lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 LFC08 schrieb vor 2 Minuten: ORF zur Einstimmung gleich einmal unsere CL Geschichte ausgraben. Und die Konstante ist erkennbar, wie du geschrieben hast: LFC08 schrieb vor 2 Minuten: Unser Pressing wird zu extrem nervösen Spielaufbau,Mittelfeldgeplänkel Ungenauigkeiten und verhaute Torchancen führen und am Ende fliegen wir raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 Durch den ORF-Vorbericht bin ich nun noch motivierter auf das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2017 danke ORF... bin schon schlecht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Jetzt könnten sie noch die besten CL-Spiele Rapids zeigen. Zeit wär noch genug. oder sie graben Prohaskas Inter Tore aus. Oder die Aktion wo Mählich tatsächlich DAVID F***ING BECKHAM abgegrätscht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2017 Ok sie zeigen unsere Abgänge der letzten Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Ich hab einfach nur Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2017 Welche Transferzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Und die Konstante ist erkennbar, wie du geschrieben hast: Meine verkackte Tastatur geht nimmer. sorry für die Fehler^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 VALON14 schrieb Gerade eben: Ich hab einfach nur Angst. Deine Nick-Inspiration hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2017 Anstatt, dass sie nach Rijeka schalten und irgendwen vor die Kamera holen, zeigen sie lieber so unneidige Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Deine Nick-Inspiration hoffentlich nicht. Schlechter als die letzten beiden Spiele kann er eh nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 LFC08 schrieb vor 2 Minuten: Meine verkackte Tastatur geht nimmer. sorry für die Fehler^^ Ist mir gar nicht so aufgefallen, habe mich nur auf den Inhalt bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2017 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Anstatt, dass sie nach Rijeka schalten und irgendwen vor die Kamera holen, zeigen sie lieber so unneidige Sachen. Ich würd an Freund jetz auch gern hören ORF Schrott vs Freund bullshitting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. August 2017 hab kein gutes gefühl. Glaub das wird heute nix. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Mählich passt eh, wo er Recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts