Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb vor 1 Minute: Irgendwie komisch. Über die Flügel habens andere auch schon probiert, aber so unkompakt waren wir heuer noch nie. Die Viererkette muss sich enorm strecken, das Mittelfeld hängt komplett wirkungslos in der Luft. Gegenpressing? Fehlanzeige. Ich geb mal Kekden Kredit für die erste Hälfte, sauberer Auftritt der Kroaten. mMn funktioniert die Raute NULL, wie ein Systemabsturz. Yabo gefällt mir auch überhaupt nicht. Die 3 in der Raute hängen komplett in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Bitte, bitte eine gute zweite HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Freund steht aber nicht am Platz, da laufen trotzdem Kicker herum die angeblich besser spielen könnten. Wird auch irgendwann mal zach jedes Mal dieses Freund Bashing! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2017 CornO schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie komisch. Über die Flügel habens andere auch schon probiert, aber so unkompakt waren wir heuer noch nie. Die Viererkette muss sich enorm strecken, das Mittelfeld hängt komplett wirkungslos in der Luft. Gegenpressing? Fehlanzeige. Ich geb mal Kekden Kredit für die erste Hälfte, sauberer Auftritt der Kroaten. Vielleicht liegts ja dran, dass die bisherigen Gegner Hibernians, Deutschladsberg und WAC waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2017 ...ich hoff dass Rose die richtigen Worte gefunden hat... und die Burschn 2Hz ordentlich Gas geben Auf gehts Soizburg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Haidara einwechslen, auf ein Weitschusstor hoffen, sich auf das Glück hinten verlassen und sich dann etwas für das Rückspiel überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2017 Ein Soriano waer da mit Alan durchmarschiert... nette Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 rijeka muss ja nicht gut spielen die machen fahren momentan, dem Auswärtsspiel gemäß die Sicherheitsvariante nud liegen aber so was von im Plansoll. eigentlich könnte man sich nicht beschweren wenn man 0:2 zurückliegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 LFC08 schrieb vor 2 Minuten: und nix am Transfermarkt für die erste Mannschaft ausgeben! kann man so nicht sagen, bruma und augustin haben sicher auch einiges gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Freund steht aber nicht am Platz, da laufen trotzdem Kicker herum die angeblich besser spielen könnten. Wird auch irgendwann mal zach jedes Mal dieses Freund Bashing! Das stimmt. Aber er strahlt für mich eigentlich genau das aus, was die Mannschaft auf dem Platz zeigt. Gleichgültigkeit. Aber wird schon werden jetzt, gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 Der Schiri ist sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 Mich wunderts das unsere Kicker so begehrt sind. Schauen die in der Cl quali nie zu? Wenn die da sowas aufführen läutet nichtmal vorwärts Steyr an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Haidara einwechslen, auf ein Weitschusstor hoffen, sich auf das Glück hinten verlassen und sich dann etwas für das Rückspiel überlegen Leiti könnte jetzt auch etwas Ruhe reinbringen. aber wozu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2017 König scheint hier mitzulesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Mich wunderts das unsere Kicker so begehrt sind. Schauen die in der Cl quali nie zu? Wenn die da sowas aufführen läutet nichtmal vorwärts Steyr an. Glaubst nicht dass es mit Wanderson und Laimer eine Spur besser wäre heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts