Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 verschwörungstheorien angebracht? leipzig reicht dem ragnick wohl für die cl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Auweh was soll man zu dem ganzen sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Scheiss drauf, ich geh Pokemon fangen. die entwickeln sich wenigstens... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 Bisher hat das 4-3-1-2 gegen den Gegner aus Malta, Deutschlandsberg und den WAC gereicht, ohne Flügelspieler und mit dem Stehkicker Dabbur über link großteils. Heute sieht man wie grausam das aussieht wenn der Gegner mal mehr Klasse hat gegen unsere Raute im Mittelfeld, wir können NIE doppeln, defensiv und offensiv nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich bekommt man im EL Playoff einen extremen Nudelgegner wird bestimmt dinamo minsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2017 verschwörungstheorien angebracht? leipzig reicht dem ragnick wohl für die cl. Dafür wäre die nächste Runde besser geeignet.Aber um deine Frage zu beantworten: Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Verdienter Rückstand nach einer richtig schlechten Halbzeit. Kann nur besser werden - und muss es auch, wenn wir im Rückspiel noch eine reelle Chance haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 26. Juli 2017 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid für euch, aber so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Rijeka ist schwächer als ich gedacht habe Ja, wir aber leider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2017 Zumindest wissen wir jetzt wo wir stehen. Nach Malta, Regionalliga und WAC zeigt und jetzt der erste Gegner, der vom Papier her auf Augenhöhe wäre, wie stark (schwach) wir wirklich sind. Zumindest kann jetzt keiner mehr die Realität verweigern und behaupten wir wären eine Klasse besser als Rijeka. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2017 Bitte auf die CL freiwillig verzichten. Zum Fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2017 FRITZtheCAT schrieb Gerade eben: Ja, wir aber leider auch. Über uns? Mir fehlen die Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2017 Gott sei Dank zeigt der ORF heute noch mal Fußball, denn das was ich bisher von uns gesehen ist, kann man nicht so nennen. Jetzt ist es fast schade, dass sie in der Pause nicht nach Holland schalten. Traurig was wir zeigen. Ich hoffe HZ2 wird besser. Schlechter geht es auch kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Rijeka ist schwächer als ich gedacht habeDas ist ja überhaupt das Schlimmste am Ganzen. Hoffentlich werden die Kroaten jetzt übermütig und wir treten anders auf. Wenigstens ein Unentschieden holen und dann auswärts eben auf ein Wunder hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 wuschal schrieb vor 4 Minuten: Rijeka ist schwächer als ich gedacht habe Gegen uns reicht es auch so - zumindest bislang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts